Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Versteckspiel der blutigen Art

Red-Band-Trailer zu "Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot" (Update)

Red-Band-Trailer zu "Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot" (Update)
4 Kommentare - Sa, 06.07.2019 von R. Lukas
Man könnte "Ready or Not" leicht für einen weiteren Blumhouse-Horrorfilm halten, aber es ist keiner. Sondern ein schwarzhumoriger Schocker aus dem Hause Fox Searchlight, was es ja nicht alle Tage gibt.
Red-Band-Trailer zu "Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot"

++ Update vom 06.07.2019: In den USA wurde Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot um zwei Tage vorgezogen und mit einem neuen Poster bedacht. Sie kommen...

++ Update vom 19.06.2019: Es geht doch nichts über gewitzte deutsche Untertitel. Aus Ready or Not wird hierzulande Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot.

++ News vom 18.06.2019: Fox Searchlight Pictures hat den ersten Trailer zu Ready or Not veröffentlicht, einen Red-Band-Trailer. Und dies ist ganz eindeutig nicht die Art von Film, die man von diesem Studio erwartet. Aber wenn schon Leute wie Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett (Devil’s Due - Teufelsbrut) Regie führen...

Ready or Not dreht sich um eine junge Braut (Samara Weaving, The Babysitter), die sich der reichen, exzentrischen Familie ihres frisch Angetrauten (Mark O’Brien, Arrival) für eine alte Tradition anschließt - welche sich als tödliches Spiel entpuppt, bei dem alle ums Überleben kämpfen. Inklusive Andie MacDowell, Adam Brody (O.C., California) und Henry Czerny (Revenge).

Am 26. September kommt Ready or Not in unsere Kinos - ob wir dafür bereit sind oder nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.06.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

TiiN

Ich hab auch jedes mal den Song im Kopf wenn ich den Titel lese. Und es ist immer verdammt schwer, das wieder raus zu bekommen ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.06.2019 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.479 | Reviews: 107 | Hüte: 180

Ja sieht in der Tat spaßig aus. Bei diesem Filmtitel hätte ich mir für den Trailer aber eine andere Musik gewünschr . da kann es doch nur eines geben . The Fugees

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.06.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.481 | Reviews: 2 | Hüte: 77

Sieht spaßig aus, kommt auf die Liste, vielleicht eher für einen Besuch im kleineren Kinno oder zuhause.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Nice.

THE BABYSITTER mochte ich, herrlich schräg und schöner Fun Splatter. Sieht genauso spaßig aus! Und darum gehts doch am Ende, oder?! Viel Blut, Gekröhse und Lachen laughing

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema