Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Black Crab" mit Noomi Rapace...

"Red Dot"-Trailer: Netflix steht jetzt auf Schweden-Schocker (Update)

"Red Dot"-Trailer: Netflix steht jetzt auf Schweden-Schocker (Update)
0 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Auf Netflix wird es nordisch. Wie die postapokalyptische Thriller-Adaption "Black Crab" stammt auch der Survival-Thriller "Red Dot", der einen packenden Eindruck macht, aus dem schönen Schweden.
"Red Dot"-Trailer: Netflix steht jetzt auf Schweden-Schocker

++ Update vom 15.01.2021: Der volle Trailer zu Red Dot ist da. Hier noch mal die Story: Als ein roter Laserpointer in Nadjas (Nanna Blondell, Black Widow) und Davids (Anastasios Soulis, Eine schöne Bescherung) Zelt auftaucht, wird der einst romantische Trip zum Kampf ums Überleben. Während dieser sadistischen Jagd wird das Paar von seiner Vergangenheit eingeholt.

"Red Dot" Trailer 1

++ News vom 02.12.2020: Netflix richtet sein Augenmerk offensichtlich verstärkt gen Skandinavien, genauer gesagt nach Schweden. Das jüngste Beispiel: Noomi Rapace kehrt für Black Crab in ihre Heimat zurück, eine Verfilmung des schwedischen Thriller-Romans "Eis" von Jerker Virdborg - ihr erster schwedischer Film seit Jahren, wie Rapace feststellt. Aber schon ihr vierter Netflix-Film nach Bright, What Happened to Monday? und Close - Dem Feind zu nah.

Der bisherige Musikvideo- und Werberegisseur Adam Berg dreht Black Crab im nächsten Jahr, natürlich in Schweden. In einer postapokalyptischen Welt während eines endlosen Winters werden dann sechs Soldaten auf eine gefährliche Mission geschickt: Sie sollen ein Paket über das gefrorene Meer transportieren, das den Krieg endlich beenden könnte.

Bereits ab dem 11. Februar 2021 bekommen wir Red Dot auf Netflix zu sehen, einen Survival-Thriller des schwedischen Filmemachers Alain Darborg (Master Plan - Der perfekte Coup). Darin versuchen David und Nadja, auf einer romantischen Skiwanderung in den Norden Schwedens wieder Schwung in ihre Beziehung zu bringen. Doch der Trip gerät zu einem Albtraum, als ein roter Laserpointer in ihrem Zelt erscheint und sie in die gnadenlose Wildnis hinaus fliehen müssen, verfolgt von einem unbekannten Scharfschützen.

"Red Dot" Teaser 1

Galerie
Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige