Anzeige
Anzeige
Anzeige
Red Sonja

"Red Sonja": Drehstart 2010

"Red Sonja": Drehstart 2010
3 Kommentare - Mi, 13.05.2009 von Moviejones
Schon 2010 sollen die Kameras ganz vom Charme der "Red Sonja" in den Bann gezogen werden.

Geht es nach den Plänen von Produzent Joe Gatta, können die Dreharbeiten für das Remake von Red Sonja bereits 2010 beginnen. Ein genauer Termin liegt aber noch nicht vor.

Zuvor wird alle Energie auf Conan gerichtet, der demnächst sein Comeback feiern soll.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.05.2009 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ahhh...ja super...danke für die Info wink
Cool wär’s ja wenn sie den Darsteller von Conan dann auch für Sonja nehmen würden.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.05.2009 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Mann mann X-Flame das steht doch schon längst fest wink TA TA ! es ist Rosaria Dawson (Sin City,Death Proof,The Sperminator)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.05.2009 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Red Sonja war für mich eigentlich nurn netter Conan Abklatsch. Kann man sich angucken. Hab ihn aber glaub ich auch erst 2-3 mal in meinem Leben geguckt. Wer könnte diesmal den Part von Red Sonja spielen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY