Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Rene Russo wird die Stiefmutter in "Thor"

Rene Russo wird die Stiefmutter in "Thor"
4 Kommentare - Fr, 18.12.2009 von Moviejones
In der Comicverfilmung "Thor" wird Rene Russo die Rolle von Odins Frau und damit die Stiefmutter vom Donnergott spielen.

Schon jetzt kann sich Kenneth Branaghs Cast der MARVEL-Comicverfilmung Thor sehen lassen. Doch der Regisseur hat noch einmal zugeschlagen.

So wird Rene Russo in Thor die Rolle von Frigga spielen, also die Ehefrau von Odin und Königin von Asgard und damit die Stiefmutter von Thor. Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen und der Film kommt ein Jahr später ab Mitte Mai 2011 weltweit in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.12.2009 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das ist mal ein Cast. Erinnert ja fast schon an Oceans Eleven laughing in diesem Fall wäre es wohl eher Thors Eleven^^
Bin schon sehr gespannt was da für ein Film bei raus kommt
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.12.2009 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja, die kann ich mir auch gut als göttliche Mutter vorstellen... smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2009 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Endlich mal wieder Rene Russo!!! Ich fand sie schon bei Lethal Weapon, Outbreak, In the line of fire, und Mr.Destiny toll!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.12.2009 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Actors Overload!
Wenn der Film teuer wird, weiß ich auch schon warum wink
Aber ich trau Branagh zu, dass er das Kind schon richtig schaukeln wird. Sehe ihn gerne vor der Kamera und seine Filme sagen mir auch zu. Wird bei diesem nicht anders werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY