Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue

News Details Reviews Trailer
Rogue

"Rescue Me"s Andrea Roth erhält wiederkehrende Gastrolle in "Rogue" Staffel 2

"Rescue Me"s Andrea Roth erhält wiederkehrende Gastrolle in "Rogue" Staffel 2
0 Kommentare - Mo, 02.09.2013 von R. Idesheim
"Rescue Me"-Star Andrea Roth absolviert einen mehrteiligen Handlungsbogen in "Rogue" Staffel 2. Ihre Figur rasselt mit Thandie Newtons Grace aneinander.

Andrea Roth legt die Dienstmarke an. Die Rescue Me-Darstellerin, die zuletzt ein längeres Gastspiel im kurzlebigen The CW-Doppelgängerthriller Ringer hatte, übernimmt eine wiederkehrende Gastrolle in der zweiten Staffel der DirecTV-Serie Rogue.

Roth schlüpft in die Rolle der Marlene, eine in Ungnade gefallene FBI-Agentin, die mit Grace (Thandie Newton) aneckt. Wann ihr erster Auftritt in Rogue Staffel 2 stattfindet und die weiteren Einzelheiten zu ihrem Handlungsbogen, stehen allerdings noch nicht fest.

Die im Jahr 1967 in Kanada geborene Schauspielerin Andrea Roth war zuletzt weiterhin in jeweils einer Episode des Navy CIS-Spinoffs  Navy CIS - L.A. und der A&E-Westernserie Longmire zu Gast. Zudem wirkte sie im Fernsehfilm Forever 16 mit. Demnächst spielt sie die ältere Version von Chloë Grace Moretzs Alter Ego Diondra im bevorstehenden Mystery-Thriller Dark Places.

Im Sommer verlängerte der Satellitenanbieter DirecTV seine Crimeserie Rogue um eine zweite Staffel. Wann diese starten wird, ist aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY