Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Alien

News Details Reviews Trailer Galerie
Baldiger Deutschlandstart

"Resident Alien" Staffel 2 gebucht, neuer "The Nevers"-Trailer veröffentlicht

"Resident Alien" Staffel 2 gebucht, neuer "The Nevers"-Trailer veröffentlicht
0 Kommentare - Do, 18.03.2021 von N. Sälzle
"Resident Alien" geht kurz vor Deutschlandstart in die Verlängerung. "The Nevers" ist auch schon fast da.

Kurz vor der deutschen TV-Premiere gibt es gute Neuigkeiten von der Resident Alien-Front. Der US-Sender Syfy verlängert die Serie mit Alan Tudyk in der Hauptrolle um eine zweite Staffel.

Laut Lisa Katz von NBCUniversal TV hätte Resident Alien einfach alle Elemente in perfekten Einklang gebracht, das Drehbuch von Chris Sheridan, die Darstellung von Alan Tudyk, die Comedy und Bedrohung perfekt und nuanciert kombiniert, und ein Team aus Produzenten, Cast und Crew, die alle versuchten, etwas Großartiges zu erschaffen.

Hierzulande geht Resident Alien am 8. April bei Syfy an den Start.

Neuer "The Nevers"-Trailer veröffentlicht

Am 12. April startet bei Sky außerdem die neue Serie The Nevers. Das Projekt, das einst von Joss Whedon erdacht wurde, braucht daher natürlich auch einen Trailer.

Die Serie handelt von einer Gruppe viktorianischer Frauen, die herausfinden, dass sie über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügen, aber auch über unbarmherzige Feinde und Missionen, deren Ausgang die Welt verändern könnten.

"The Nevers" Season 1 Trailer 2

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige