Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fortsetzung statt Remake?

"Return of the Rocketeer" für Disney+ in Arbeit

"Return of the Rocketeer" für Disney+ in Arbeit
0 Kommentare - Mi, 01.09.2021 von N. Sälzle
Das Streamingangebot von Disney+ wird bald um einen weiteren "Rocketeer"-Film erweitert.

Mit The Return of the Rocketeer möchte man über 30 Jahre nachdem das Original abhob die Geschichte endlich wieder aufleben lassen. Mehrfach war an dieser Stelle in der Vergangenheit etwas geplant, aber nie wollte es so recht klappen. Jetzt ist die Zeit wohl gekommen und mit Disney+ gibt es auch die ideale Plattform, um den Film umzusetzen.

Als Produzenten sind David Oyelowo und seine Frau Jessica mit ihrem Unternehmen Yoruba Saxon an Bord. Es scheint, als könnte Oyelowo auch die Hauptrolle übernehmen, allerdings wurde er dafür noch nicht fix unter Vertrag genommen.

Das Drehbuch für The Return of the Rocketeer schreib Ed Ricourt und es wird sich offenbar um einen Veteranen drehen, der sich als Rocketeer einen Namen macht.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige