AnzeigeN
AnzeigeN

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Review "True Blood" Staffel 6-Finale: Zwei Todesfälle und viel nackte Haut

Review "True Blood" Staffel 6-Finale: Zwei Todesfälle und viel nackte Haut
0 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von S. Spichala
Wer hat das "True Blood" Staffel 6-Finale nicht überlebt? Dazu ein Zeitsprung und es gab in dieser Folge reichlich nackte Haut zu sehen - hier eine Review zu Episode 10 "Radioactive". Spoilerwarnung!

Das Sonnenbad verwandelte sich in eine Supernova für Eric! Doch ob er wirklich verbrutzelt ist, bekamen die Zuschauer nicht mehr zu sehen, denn ab da ging es mit einem Zeitsprung von sechs Monaten weiter. Es könnte also durchaus sein, dass vielleicht Pam rechtzeitig noch zu seiner Rettung aufgetaucht ist... aber das werden wir erst in Staffel 7 von True Blood erfahren.

Was geschah noch?

Nach dem Zeitsprung sahen die US-Zuschauer Sookie zusammen mit Alcide (Joe Manganiello) wieder. So mancher hat vielleicht schon in früheren Staffeln sich gewünscht, dass die beiden mal zusammenfinden, und seit Alcide wieder auf die Good Guy-Seite gewechselt ist, wäre das für Sookie zur Abwechslung mal eine schöne Erfahrung. Bill schreibt und verkauft erfolgreich ein Buch über den Hepatitis-Virus und Sam (Sam Trammell) ist zum Bürgermeister von Bon Temps aufgestiegen! Mit Bill zusammen wurde ein Abkommen ausgemacht, dass Hep-V-Infizierte Menschen sich nicht mit Vampiren zusammen tun dürfen, zum Schutz der Menschen vor den infizierten Vampiren sich aber am besten jeder Mensch unter den Schutz eines gesunden Vampirs begeben sollte. Sams Bar heißt nun nicht mehr Merlottes sondern Bellefleurs, und dort gab es denn auch eine nette Party, die jedoch am Ende von Hep-V-Vampiren gestört wurde - Cliffhanger, Sookie hätte wohl Bills ihr angebotenen Schutz nicht ausschlagen sollen...

Wie das ausgeht und ob Warlow und Eric wirklich endgültig tot sind, sehen die US-Zuschauer im Sommer 2014 bei HBO, wann True Blood Staffel 6 bei uns zu sehen sein wird, ist noch unklar. Unten noch einmal der Promo-Reaser und ein tieferer Einblick ins True Blood-Finale für euch.

Quelle: E!Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY