Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das erste von fünf Charakterplakaten

Revival der Fireflys: Rob Zombie postet "Three from Hell"-Poster (Update)

Revival der Fireflys: Rob Zombie postet "Three from Hell"-Poster (Update)
1 Kommentar - Di, 21.08.2018 von R. Lukas
Drei, die aus der Hölle kamen, aber fünf Charakterposter sollen es für "Three from Hell" sein. Die hat Rob Zombie nach und nach über Instagram in Umlauf gebracht, und inzwischen sind alle eingetrudelt.
Revival der Fireflys: Rob Zombie postet "Three from Hell"-Poster

Update vom 21.08.2018: Rob Zombie hat sich damit ein wenig Zeit gelassen, nun aber auch die letzten beiden Charakterposter verteilt. An einen gewissen Winslow Foxworth Coltrane (Richard Brake, 31 - A Rob Zombie Film), genannt "Foxy", und natürlich Baby Firefly (Sheri Moon Zombie).

++++

Update vom 16.07.2018: Captain Spaulding (Sid Haig) und Rondo (Danny Trejo) haben die nächsten Three from Hell-Poster erhalten, fehlen also noch zwei. Außerdem teast Rob Zombie unten schon mal den ersten Trailer an...

++++

Wir haben noch Ahnung, wie genau, aber irgendwie kehren Vera-Ellen "Baby" Firefly, Otis Driftwood und Captain Spaulding 2019 zurück. Vielleicht ja geradewegs aus der Hölle, das zumindest suggeriert der Titel Three from Hell, den Rob Zombie für seine überraschende TDR - The Devil’s Rejects-Fortsetzung gewählt hat. Überraschend deshalb, weil die drei Genannten - als wir sie das letzte Mal sahen - im Kugelhagel starben.

Wie auch immer Zombie das Rätsel auflöst, jetzt hat er damit begonnen, über seinen Instagram-Account Charakterposter zu Three from Hell zu veröffentlichen. Fünf an der Zahl, und den Anfang macht Bill Moseleys Otis mit einer wichtigen Botschaft. TDR - The Devil’s Rejects war seinerseits schon eine Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen, insofern ist dies der dritte Teil der Firefly-Reihe. Wir werden auch Danny Trejo und Daniel Roebuck wiedersehen, neu dazu stoßen unter anderem Jeff Daniel Phillips (The Lords of Salem), Clint Howard (Solo - A Star Wars Story), Richard Brake (Game of Thrones), Dee Wallace (E.T. - Der Außerirdische) und Austin Stoker (Assault - Anschlag bei Nacht).

Quelle: Rob Zombie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.08.2018 09:53 Uhr | Editiert am 21.08.2018 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Man hat es zwar nicht direkt gesehen, aber die Fireflys sind für mich Geschichte.

Es wird immer alberner, wie Figuren ais dem Totenreich wieder zurück auf die Leinwand geworfen werden. Hätte Zombie sich einen dritten Teil gewünscht, hätte er Teil 2 anders ausgehen lassen müssen.

Die Fireflys sind für mich nun mal tot...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema