Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Counselor

News Details Kritik Trailer
The Counselor

Ridley Scotts "The Counselor" mit weiterem Teaser-Trailer

Ridley Scotts "The Counselor" mit weiterem Teaser-Trailer
0 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von R. Lukas
Auch der zweite Teaser-Trailer zum top besetzten Scott-Thriller "The Counselor" kommt atmosphärisch rüber.

Ridley Scott lässt es bei seinem neuen Film The Counselor, einem Thriller aus der Feder von No Country for Old Men-Autor Cormac McCarthy, eher langsam angehen. Statt uns gleich einen echten Trailer aufzutischen, beschränkt man sich erstmal auf Teaser, die von der Story noch nicht zu viel preisgeben, aber gut Spannung aufbauen. Genau das leistet jetzt auch der neue zweite.

Hier noch mal der The Counselor-Cast zum Genießen: Michael Fassbender, Brad Pitt, Javier Bardem, Penélope Cruz, Cameron Diaz, Dean Norris, John Leguizamo und Natalie Dormer standen allesamt für Scott vor der Kamera. Inhaltlich geht es um einen Anwalt (Fassbender), der sein Einkommen mit Drogengeschäften aufbessern will, dabei aber tiefer in den Strudel der Kriminalität gerät, als ihm lieb ist. Zusammen mit einem Mann namens Reiner (Bardem) muss er Kokain im Wert von 20 Mio. $ verticken - wenn da mal nicht was schiefläuft.

The Counselor kommt am 28. November in unsere Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY