Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es kann nur einen geben... oder?

R.I.P. Superman: Sneak Peek offenbart "Reign of the Supermen" (Update)

R.I.P. Superman: Sneak Peek offenbart "Reign of the Supermen" (Update)
1 Kommentar - Mi, 08.08.2018 von R. Lukas
Eine Welt ohne Superman, auch im DC Animated Movie Universe ist das nur schwer vorstellbar. Die erste Vorschau auf "Reign of the Supermen", die Fortsetzung von "The Death of Superman", zeigt die Folgen.

Update vom 08.08.2018: Und noch ein neuer The Death of Superman-Clip, in dem diesmal nicht Wonder Woman gegen Doomsday kämpft, sondern Superman selbst! Wir wissen doch alle, wie das endet... Wonder Woman duelliert sich derweil mit Cheetah.

++++

Update vom 07.08.2018: Ist ja nett. Cameron Monaghan, der Gotham-Joker, leiht in Reign of the Supermen Superboy seine Stimme, wie er auf Instagram preisgab. Zwei Clips aus The Death of Superman liefern wir auch mit, so zur Einstimmung auf den baldigen Heimkino-Release.

++++

Normalerweise veröffentlichen Warner Bros. Animation und DC Comics ja drei neue DC Universe Animated Original Movies pro Jahr, aber 2019 ist in dieser Hinsicht besonders. Nächstes Jahr nämlich sollen es gleich vier Stück sein, was auch daran liegt, dass der aktuelle Film, The Death of Superman, noch einen zweiten Teil nach sich zieht.

Der heißt Reign of the Supermen und erscheint Anfang 2019, um die Story um Supermans Ableben fortzusetzen. Und jetzt, da The Death of Superman in den USA digital erhältlich ist (in Deutschland ab dem 23. August auf DVD und Blu-ray), können wir einen ersten Blick darauf werfen. Eine Sneek Peak macht uns mit den vier Ersatz-Supermännern bekannt: Superboy, Cyborg Superman, Steel und dem Eradicator. Sie repräsentieren unterschiedliche Merkmale des Man of Steel und haben sich nach seinem Tod im ersten Film zusammengefunden.

 

#ReignOfTheSupermen

Ein Beitrag geteilt von Cameron Monaghan (@cameronmonaghan) am

Quelle: Warner Bros. Home Entertainment
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
30.07.2018 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.777 | Reviews: 89 | Hüte: 125

Auf diese beiden Filme darf man gespannt sein. Ich freue mich drauf smile

Forum Neues Thema