Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reign of the Supermen

News Details Kritik Trailer
Supermänner beherrschen die Welt

Supermans Erben: Erster Trailer zu "Reign of the Supermen" (Update)

Supermans Erben: Erster Trailer zu "Reign of the Supermen" (Update)
2 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von R. Lukas
Superman ist tot, lang leben die Supermen! Aber was führen diese Nachahmer eigentlich im Schilde? "Reign of the Supermen" ist das Sequel zu "The Death of Supermen" und der Trailer frisch gelandet.

Update vom 26.10.2018: In den USA erscheint Reign of the Supermen am 15. Januar 2019 als Digital HD und am 29. Januar 2019 auf Scheibe, dazu unten das offizielle DVD/Blu-ray-Cover. Enthalten ist wie immer auch ein Ausblick auf den nächsten DC-Animationsfilm, diesmal Justice League vs. The Fatal Five. Die neue Synopsis:

In Reign of the Supermen haben es die Bürger der Erde - und Supermans heroische Zeitgenossen - mit einer Welt ohne den Mann aus Stahl zu tun. Doch die Nachwirkungen von Supermans Tod und das darauffolgende Verschwinden seines Körper führen zu einem neuen Rätsel - lebt Superman etwa noch? Diese Frage wird weiter verkompliziert, als vier neue Individuen mit Superkräften auftauchen, um sich selbst zum ultimativen Helden zu ernennen. Am Ende wird nur einer in der Lage sein, sich als der Welt wahrer Superman zu erweisen.

++++

Statt der üblichen drei DC Universe Animated Original Movies pro Jahr sind es 2019 derer vier, da die Geschichte von The Death of Superman noch nicht zu Ende erzählt ist. Gleich zu Beginn des neuen Jahres soll Reign of the Supermen dies in den USA tun, die Fortsetzung der zweiteiligen Adaption der klassischen DC Comics-Storyline. Einmal mehr führt Sam Liu Regie, und hier kommt der erste Trailer!

"Reign of the Supermen" Trailer 1

Reign of the Supermen knüpft an die Ereignisse in The Death of Superman an, als eine Welt ohne den Mann aus Stahl plötzlich von mehreren mysteriösen Ersatz-Supermännern bevölkert wird: Steel (Stimme Cress Williams), Cyborg Superman (Jerry O’Connell), Superboy (Cameron Monaghan) und The Eradicator (?). In der Zwischenzeit müssen sich Lois Lane (Rebecca Romijn), Jimmy Olsen (Max Mittelman) und selbst Lex Luthor (Rainn Wilson) überlegen, wie sie mit diesen neu aufgetauchten Supermen umgehen sollen. Die nun Superman-lose Justice League mischt natürlich auch wieder mit.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2018 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich liebe die Geschichte voll.. und der Trailer macht Lust auf mehr ...

Sam Liu Regie.. der Mann hat bisher immer guten DC Animationfilme geführt... wieso er nie Real Regie probiert hat, is mir ein Rätsel

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.10.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Der Trailer sieht ganz gut aus. Da mir schon der Vorgängerfilm gefallen hat, werde ich dem hier auch eine Chance geben.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY