AnzeigeN
AnzeigeN

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

Robert Rodriguez macht "Predator 3"

Robert Rodriguez macht "Predator 3"
18 Kommentare - Fr, 24.04.2009 von Moviejones
Der Dschungel wird wieder zu seinem Revier! Oder auch nicht. Fest steht, dass Robert Rodriguez "Predator 3" dreht, eher aber "Predators".

Das ist doch der Hammer! Auch wenn einigen Lesern die Reboot-Nachricht der folgenden Franchise nicht gefallen wird.

Wie Robert Rodriguez mit Stolz geschwellter Brust verkündete, wird er Predator 3 drehen. Der Film soll ein kompletter Neustart der Reihe werden und den Titel Predators tragen. Über den Inhalt des Films ist im Moment nichts bekannt, bei Rodriguez ist der Film aber sicher in guten Händen.

Neben Predators, der schon 2010 erscheinen soll, hat Robert Rodriguez weitere kleine Filme in der Mache. Darunter Machete und Sin City 2.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.04.2009 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach übrigens...Robert Rodriguez wird doch nicht die Regie übernehmen und auch nicht am Drehbuch mitschreiben.Er wird wohl nur als Produzent fungieren.KINOSTART soll Anfang Juni 2010 sein,also müssten die Dreharbeiten eigentlich bevorstehen...insofern müsste man auch Darsteller u. Regisseur verpflichtet haben bzw. demnächst sollte dies passieren...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.04.2009 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Sooooooo jetzt ist aber gut hier ! *aufn Tisch schlag* Hört mal auf euch hier zu Streiten.Sowas kann ich einfach nicht unterstützen wink Sowas kann ich hier auf dieser Seite einfach nicht ertragen,macht gar keinen spaß wink So ich leg jetzt mal hier nen paar Fakten auf den Tisch.
- @ Tim: Ja,es stimmt,ich werde referenziert.
- @ patros: (denke da immer an nen Griechen,mhh lecker) Das Dwayne Johnson kein De niro ist,ist klar aber er kann tatsächlich schauspielern ! Schau dir den Film Be Cool an. Außerdem hat der Mann sehr viel Charisma,genauso viel wie Statham und Vin Diesel.
- @ G-Unit: Woody Allen wär mal ne überraschung,gute Idee,nicht schlecht,darauf muss man erstmal kommen. Deine Shift-Taste scheint aber wohl doch zu klemmen.
- @ X-flame: Nein würd ich bei dir nicht wagen,deine tiefe Zuneigung zu Jason ist uns hier allen bewusst und wir respektieren das auch,wir alle haben Brokeback Mountain gesehen und wissen was dieser Berg mit Menschen anrichten kann. Im Zelt ist für jeden Platz. Wenn Vin und Paul Sprit gefunden haben und den Weg nach "Tight-Village" fortführen,wirds noch geräumiger und The Rock passt auch mit rein.
- @ Petra28: Es soll wohl kein 3. Teil werden sondern eher ein Reboot.Alien 5 wäre auch cool.Wirds wohl nie geben.Es sei denn Predators wird ein Riesen Erfolg,dann evtl. ?!
Fazit: Diesel,The Rock,Staham,sind alles Namen die ziehen...Josh Brolin wäre aber auch genial (Planet Terror).Aber Arnie war auch ein Tier und keine Handlampe,das kommt gegen einen Predator einfach besser,weswegen der 2. Teil auch nicht unbedingt ein MegaHit war (nix gegen Glover). R.R wirds schon richten und es wird nen R-Rated.Bin also gespannt...wie ihr wink
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.04.2009 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
definitiv nicht! the rock ist die total vollgurke! der kann ja garnicht überzeugen. über vin diesel lässt sich streiten, aber the rock kann nix! und es muss kein riese sein! danny glover war auch nicht der kräftigste, trotzdem hat er den pred fertig gemacht! mich nervts, dass sobald ein actionfilm gedreht werden soll immer alle sofort "The Rock" oder "vin diesel" rufen. es gibt genug andere, die besser spielen können und in nem predator-film überzeugen würden.
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.04.2009 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wenn der Film im Stil von Predator werden soll, dann gehts meiner Ansicht nach nur mit The Rock und/oder Vin Diesel. Sind die einzigen Darsteller mit der geeigneten körperlichen Fitness. Wird die Ausrichtung anders, anzunehmen, dann gibt es auch Alternativen.
Klar The Rock und Diesel haben nicht den Appeal wie Arnold seinerzeit, aber ist heute auch schwer ranzukommen. Arni hatte mit Conan, Predator, Terminator einfach die richtigen Filme. Sowas wird heute leider nicht mehr gedreht. Aber schauspielerisch haben beide viel mehr drauf als Arni je hatte.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.04.2009 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
the rock ist für mich alles andere als ein schauspieler und vin diesel mag ich einfach nicht besonders. arnie hat wenigstens ausstrahlung. und in seinen rollen war er stets überzeugend. was man weder von rock noch diesel behaupten kann.
aber ich glaub, dass rodriguez da schon was ordentliches draus machen wird. ohne rock und diesel.
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.04.2009 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@patros
Wieso ist Diesel nicht geeignet und The Rock wäre auch gut. Du meinst er soll paar Gesichtszüge draufhaben, aber das hatte Arnie doch auch nie und die Filme waren klasse. Bei Predator brauchst du einen überzeugenden Actionhelden und da gibt es im Moment nicht viele. Ein Typ, der es auch von der Statur mit dem Predator aufnehmen kann. Aber vom Titel wirds eh was gänzlich anderes werden, Predators klingt doch schonmal nach einigen vielen.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.04.2009 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
naja, zum beispiel statham. oder jemand unbekannten. der kerl aus planet terror wäre auch cool. warum wollen alle immer nen riesentypen haben? ich würd auch kurt russel oder bruce willis nehmen. die überzeugen wenigstens.
und nochmal, unit: schreib bitte klein. es macht einfach keinen spaß, dein geschrei zu lesen.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
24.04.2009 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
GLAUBE NICHT DAS MAN MEHR WIE DREI GESICHTSZÜGE BRAUCHT WENN EINEM DIE PREDATORS GEGENÜBER STEHEN???
ES MUSS JEMAND SEIN DEM MAN GLAUBWÜRDIG DAS SPEKTAKEL ABNIMMT.
UND DA WIRD DIE WAHL SCHON ENG? WELCHE DIE MIT WATTEBÄLLCHEN WERFEN KÖNNEN GIBT ES GENUG ODER?WARTEN WIRS MAL AB....
WEN WÜRDEST DU DENN AUS DER SCHUBLADE ZIEHEN?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.04.2009 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Oder so. Zwingend brauch ich auch keinen dritten Teil.
Ich kann mir nur wiederholen - Alien 5 wär mir auch lieber um die Scharte Teil 4 auszubügeln smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
24.04.2009 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die sollen die Predator-Reihe einfach in Ruhe lassen! Die grottigen Crossover-Filme (AVP 1 und 2) waren schon mies genug und jetzt wollen sie das Franchise wohl endgültig an die Wand fahren...
Die Qualität der ersten Films würde ja eh nicht erreicht werden!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.04.2009 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bitte nur um eins: dass kein Schrott wie bei AvP dabei rauskommt. Ich habe große Hoffnung in Rodriguez und dass er sich nicht für den Markt verbiegen lässt. Es muss einfach möglich sein, die Franchise intelligent weiterzuführen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.04.2009 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Jason würde ich ja auch gut für diese Rolle finden. Aber dann würde mir der Hammer gleich wieder mit nem dummen Spruch kommen wink
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.04.2009 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
unit, es wäre schön, wenn du nicht immer groß schreiben würdest. das geschreie ist ja furchtbar.
ich will nur jemanden, der in nem actionfilm gut aussieht und mehr als drei gesichtsausdrücke drauf hat. the rock oder diesel fallen da leider raus...
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
24.04.2009 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
GUTE VORSCHLÄGE HAMMER!DENKE ABER DAS MAN ERST WAS ÜBER DIE STORY WISSEN SOLLTE BEVOR WIR ÜBER DIE ROLLENVERGABE SPRECHEN.DENKE MAL patros1801 HÄTTE LIEBER IN DER HAUPTROLLE SO WAS WIE WOODY ALLEN ODER SOwink???
FREU MICH SCON AUF DEN FILM....
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.04.2009 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
nur will ich weder diesel noch irgendeinen ex-wrestler. dwayne johnson kann einfach nnicht spielen. statham wäre interessant.
ach, rodriguez wirds schon richten. ich freu mich riesig!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN