Anzeige
Anzeige
Anzeige
Corona ist schuld, wer auch sonst?

Roland Emmerichs "Moonfall": Cast klar, Starttermin auch (Update)

Roland Emmerichs "Moonfall": Cast klar, Starttermin auch (Update)
2 Kommentare - Do, 27.05.2021 von R. Lukas
Wieder hat sich eine Wunschbesetzung für "Moonfall" zerschlagen. Roland Emmerichs Sci-Fi-Epos muss nach Josh Gad auch auf Stanley Tucci verzichten, aber Michael Peña ist ja kein so schlechter Ersatz.

++ Update vom 27.05.2021: Es ist soweit. Moonfall hat einen Starttermin. Am 4. Februar 2022 bringt Lionsgate den neuesten Film von Roland Emmerich in die Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

++ News vom 13.01.2021: Ein weiteres Mal muss Roland Emmerich in seinem neuen Sci-Fi-Film Moonfall einen Darsteller austauschen. Nachdem schon John Bradley, der Samwell Tarly aus Game of Thrones, für Josh Gad an Bord gekommen ist, wird Stanley Tucci durch Michael Peña ersetzt. Da die staatlich verordneten Reisebeschränkungen UK-Flüge nach Kanada untersagen, hatte Tucci leider keine andere Wahl, als auszusteigen.

Peña spielt nicht etwa einen heroischen Astronauten, sondern einen reichen Autohändler. Ist ja auch was. Damit schließt er sich Halle Berry, Patrick Wilson, Donald Sutherland, Charlie Plummer (Alles Geld der Welt) und Eme Ikwuakor (Marvels Inhumans) an, zusammen mit Carolina Bartczak (X-Men - Apocalypse), Maxim Roy (Shadowhunters - The Mortal Instruments) und Stephen Bogaert (The Umbrella Academy), die Emmerich auch alle noch gecastet hat.

Moonfall beginnt damit, dass eine mysteriöse Macht den Mond aus seiner Umlaufbahn um die Erde stößt und auf Kollisionskurs mit dem Leben, wie wir es kennen, bringt. Als nur noch Wochen bis zum Einschlag bleiben, startet ein bunt gemischtes Team eine schier unmögliche allerletzte Mission ins All. Unsere Helden lassen alle zurück, die sie lieben, und riskieren alles, um auf der Mondoberfläche zu landen und unseren Planeten vor der Auslöschung zu retten.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
27.05.2021 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn Ich die Filmbeschreibung lese,kommt mir das so bekannt vor... Armageddon nur mit nem Mond...Aber egal,ich freu mich mega aufd EM Film..

Hoffe Emerich kommt irgendwann auf die gloreiche Idee einen Katastrophen Film zu drehen mit einem Schwarzen Loch das die Erde nahe kommt.

Auf so was warte ich seit Jahren schon...Dann habe ich auch alles gesehen^^

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
13.01.2021 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 617 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Für mich ganz klar eine Verbesserung.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Forum Neues Thema
Anzeige