Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Berge des Wahnsinns

Ron Perlman über "Die Berge des Wahnsinns"

Ron Perlman über "Die Berge des Wahnsinns"
4 Kommentare - Do, 06.01.2011 von Moviejones
Charaktergesicht Ron Perlman sprach im Rahmen der "Season of the Witch"-Promo über seine kommenden Projekte, darunter auch "Die Berge des Wahnsinns".

Zurzeit machen die Darsteller von Season of the Witch ihre Promorunden, so auch Ron Perlman (Der Name der Rose, Hellboy). Dieser wird zum einen demnächst in Conan auftreten, jedoch auch in Guillermo del Toros Prestigeprojekt At the Mountains of Madness beziehungsweise Die Berge des Wahnsinns. In Conan, wo er dessen Vater Corin spielt, wird er nicht lange dabei sein, der Zuschauer darf sich aber auf eine starke Anfangssequenz einstellen. Anders bei Die Berge des Wahnsinns, wo er eine intensivere Rolle hat.

Perlman erzählt, dass der Film am Südpol angesiedelt ist und er den Hundeschlittenführer Larson spielen wird. Larson hat sein ganzes Leben in dieser Umgebung verbracht, lebt draußen und ist zu einem rauen, kernigen Kerl geworden, der zwischen all diesen Wissenschaftlern hervorsticht. Perlman findet es gut, den "Outsider" zu spielen, der nicht nur in seinem Kopf lebt wie all die Typen um ihn herum. Ein richtiger Kontrast zu der ganzen intellektuellen Welt, die in Die Berge des Wahnsinns all die Vorkommnisse erforscht.

Ron Perlman ist der Richtige, um Arschtritte zu verteilen, was wir vielleicht mit Rückenwind 2013 im Kino erleben dürfen.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.01.2011 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also auf den Film bin ich nach wie vor gespannt. Und jetzt noch Ron Perlman, klasse.
Habs insgeheim die ganze Zeit gehofft, dass es so kommen wird. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich lasse mich über dem Film überraschen. Soviel halten kann ich bisher nicht über ihn.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2011 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin auch gespannt auf den film. ich hoffe und ich vertraue durchaus auf Del Toros Fähigkeiten, einen guten Film abzuliefern.
wobei ich mich mit dem Projekt immer noch nicht richtig anfreunden will. ich hab mir mal ein Hörbuch angehört zu "Die Berge des Wahnsinns" und irgendwie fand ich die Geschichte ziemlich doof und sehr langweilig. aber wie schon gesagt: del toro wird, hoffen wir mal, was draus machen können. und perlman ist sicher nicht die schlechteste wahl.
(=0:
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
06.01.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Bin schon riesig gespannt auf den Film. Mit Perlman und del Toro kann ja nicht mehr so viel schief gehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN