AnzeigeN
AnzeigeN

Ruinen

News Details Kritik Trailer
Ruinen

"Ruinen" Galerie

"Ruinen" Galerie
0 Kommentare - Mo, 21.04.2008 von Moviejones
Ab jetzt findet ihr Filmszenen zu "Ruinen" in unserer Filmgalerie.

Unsere Galerie zu Ruinen wurde erweitert. Die Bilder könnt ihr über die Quelle oder Filmdetails aufrufen. Am 12. Juni startet der Horrorfilm in unseren Kinos.

Inhalt:

Basierend auf dem Roman von Scott B. Smith lässt Ruinen eine Handvoll Teenager von den ausgetretenen Touristenpfaden Yucatáns abkommen und in einen grauenvollen Alptraum geraten. Teils aus Abenteuerlust, teils aus Hilfsbereitschaft kehren die Jungen und Mädchen den Pool-Landschaften Cancúns den Rücken und folgen einer geheimnisvollen Karte zu einer archäologischen Fundstelle mitten im Dschungel. Vor tausend Jahren wurden hier Menschen geopfert und irgendwas treibt hier auf der von Pflanzen überwucherten Maya-Pyramide noch immer sein Unwesen...

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN