Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
Heftiger neuer Charakter

Rummel! "Toy Story 4" greift neues Poster & Keanu Reeves ab (Update)

Rummel! "Toy Story 4" greift neues Poster & Keanu Reeves ab (Update)
1 Kommentar - So, 16.12.2018 von R. Lukas
Wie Tim Allen verraten hat, macht Keanu Reeves bei "Toy Story 4" mit. Das Spielzeug, dem er seine Stimme leiht, legt offenbar eine gewisse Intensität an den Tag, aber passt ja zu unserem John Wick.

Update vom 16.12.2018: Bisher wussten wir es nur von Tim Allen, doch jetzt hat Keanu Reeves seine Toy Story 4-Rolle auch selbst bestätigt - ohne näher darauf einzugehen. Er habe aus heiterem Himmel einen Anruf von den entzückenden Leuten bei Pixar und den Schöpfern dieser Nummer, Edition oder Fortsetzung der Story erhalten, berichtet Reeves. Sie hätten ihm den Charakter gepitcht und dann erlaubt, sein eigenes Ding damit zu machen. Vier Aufnahme-Sessions hat er nach eigener Aussage bislang für den Film absolviert.

++++

Update vom 29.11.2018: Ab auf den Rummel, ein farbenfrohes neues Poster hebt das Jahrmarkt-Setting von Toy Story 4 hervor.

++++

Mit ein paar der neuen Figuren aus Toy Story 4 haben wir über die beiden Teaser-Trailer und die zugehörigen Poster bereits Bekanntschaft gemacht. Etwa mit Forky (Tony Hale, Arrested Development), einem Spielzeug, das eigentlich gar keins ist (sondern eine Einweggabel), aber von der kleinen Bonnie zu einem gemacht wurde - was den Ärmsten in eine existenzielle Krise stürzt. Oder mit Ducky (Keegan-Michael Key) und Bunny (Jordan Peele), zwei plüschigen und recht großmäuligen Jahrmarktpreisen, die endlich gewonnen werden wollen.

Doch damit ist es natürlich noch nicht getan. In der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" hat Tim Allen, der in Toy Story 4 wieder Buzz Lightyear spricht, einen weiteren Neuzugang ausgeplaudert: Keanu Reeves! Hinsichtlich seines Charakters gab Allen sich geheimnisvoll, er deutete nur an, dass es ein Spielzeug mit einer ziemlich intensiven Persönlichkeit ist - was für den Star der Matrix- und John Wick-Filme absolut angemessen klingt. Sie, also die Toy Story 4-Macher, werden uns mit den Spielzeugen überraschen, die sie sich einfallen lassen haben, glaubt Allen. Charaktere seien zurückgekommen und die neuen Leute große Klasse.

Einen tollen Part habe Keanu Reeves. Selbst er habe gesagt, diese Rolle höre sich zu sehr wie Buzz Lightyear an, und tatsächlich habe sein Charakter etwas davon. Allerdings scheint er - wenn wir Allen da richtig verstehen - nicht der allergrößte zu sein... Unabhängig von der Größe stellt Toy Story 4 für Reeves Neuland dar, denn noch nie zuvor hatte er eine Sprechrolle in einem großen Animationsfilm inne. Somit könnte es interessant sein, sich den Film auch mal im Originalton zu geben. Hierzulande startet er am 3. Oktober 2019 in den Kinos.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Poster, #Pixar, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.11.2018 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Ich kann nicht begreifen, warum man je einen Toy Story 4 gemacht hat. Der Dritte hat die Reihe perfekt zu Ende gebracht und jetzt ein vierter?

Abgesehen davon, hat man in Deutschland eh nicht viel von Keanu Reeves im Film. Aber naja, schön zu hören das er dabei ist.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY