Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hollywood

News Details Reviews Trailer
Nachschub für Netflix

Ryan Murphy x2: Starttermin für "Hollywood", erster Blick auf "Halston"

Ryan Murphy x2: Starttermin für "Hollywood", erster Blick auf "Halston"
0 Kommentare - Fr, 21.02.2020 von N. Sälzle
Der Netflix-Deal von Ryan Murphy liefert allmählich Output. "Hollywood" wurde mit einem Poster und einem Starttermin bedacht. Ein erster Blick auf "Halston" ist ebenfalls drin.

Unterbeschäftigt ist American Horror Story Story-Schöpfer Ryan Murphy derzeit ganz gewiss nicht. Mehrere Serien gleichzeitig sind in Arbeit - parallel zu immer neuen Staffeln seines langlebigen Horror-Hits.

Dieses Mal lässt die Serie Hollywood von sich hören, die auf einen umfangreichen Cast setzt: David Corenswet, Darren Criss, Jeremy Pope, Laura Harrier, Samara Weaving, Dylan McDermott, Holland Taylor, Patti LuPone, Jim Parsons, Jake Picking, Joe Mantello und Maude Apatow.

Neben einem Poster offenbarte Netflix nun auch den Veröffentlichungstermin der Serie. Hollywood geht am 1. Mai an den Start.

Erster Blick auf "Halston"

Zudem veröffentlichte Murphy selbst via Instagram einen ersten Blick auf die limitierte Serie Halston. In dieser nimmt Ewan McGregor die Hauptrolle als Mode-Designer Halston ein, der in den 70er Jahren prominent wurde. Wann die Netflix-Serie an den Start geht, ist nicht bekannt.

Quelle: Netflix, Ryan Murphy
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY