Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hollywood

News Details Reviews Trailer
Ausstieg beim Reboot

Ryan Murphy kündigt "Hollywood" an, "Denver-Clan" verliert Darstellerin

Ryan Murphy kündigt "Hollywood" an, "Denver-Clan" verliert Darstellerin
0 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von N. Sälzle
Netflix kann sich mit "Hollywood" bereits auf die dritte Serie von Ryan Murphy freuen. Beim "Denver-Clan" verabschiedet sich ein Castmitglied aufgrund tragischer Umstände.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Deal mit Ryan Murphy scheint sich für Netflix voll auszuzahlen. Schon die dritte Serie bringt der Erfinder der American Horror Story nun in Stellung. Die heißt schlicht und ergreifend Hollywood und wird vom Goldenen Zeitalter Hollywoods handeln.

Hollywood erhielt von Netflix gleich die Serienbestellung, wenngleich eine Episodenanzahl noch nicht bekanntgegeben wurde. Mit den Dreharbeiten soll jedenfalls schon im Sommer begonnen werden. Murphy kündigte die Serie via Instagram selbst an und erklärte, diese gemeinsam mit Ian Brennan erschaffen zu haben, während Newcomerin Eva Romansky das Drehbuch lieferte.

Ausstieg bei "Der Denver-Clan"

Mit einem Rückschlag hat der Reboot Der Denver-Clan zu kämpfen. Wie TVLine berichtet, verlässt Nicollette Sheridan nach nur ein wenig mehr als einem Jahr die Serie.

The CW und die CBS Television Studios kündigten zunächst an, dass sich Sheridan um Familienangelegenheiten kümmern muss und deshalb den Der Denver-Clan-Cast verlässt. Während beide Parteien Sheridan in ihrem Statement alles Gute für die Zukunft wünschen, wurde abseits des Statements auch bekannt, dass die letzte Folge mit der Darstellerin im März ausgestrahlt wird und man die Rolle womöglich neu besetzen wird.

Mittlerweile hat sich auch Sheridan selbst zu ihrem Ausstieg geäußert und legt den Grund für diesen dar. Zwar habe sie es genossen, die ikonische Rolle der Alexis in Der Denver-Clan wieder aufleben lassen zu können, aber die kostbare Zeit mit ihrer unheilbar erkrankten Mutter verbringen zu können, sei ihr wichtiger. 

Auch bestätigt sie die Neubesetzung. In ihrem Statement erhofft sie sich, dass die Serie weiterhin Erfolg einfährt und die Fans ihrer Nachfolgerin gegenüber ebenso herzlich eingestellt sind wie ihr.

Erfahre mehr: #Drama, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY