Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Ryan Reynolds in vollem Green Lantern-Aufzug

Ryan Reynolds in vollem Green Lantern-Aufzug
7 Kommentare - Mi, 13.04.2011 von Moviejones
Zu "Green Lantern" sind neue Promo-Bilder aufgetaucht, die einen kraftvollen Ryan Reynolds in seinem grünen Anzug zeigen.

Kurzes Update zu Green Lantern. Auf den folgenden drei Bildern, die gerade zur Comicverfilmung erschienen sind, sehen wir Ryan Reynolds in voller Montur, seinem CGI-Green Lantern-Anzug. Sieht ganz gut aus, doch empfanden wir diesen im Trailer als sehr künstlich - die Vorfreude auf den Film hält sich bisher auch etwas in Grenzen bei uns.

Green Lantern startet am 4. August in 3D in Deutschland, in dem auch Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Jon Tenney, Tim Robbins und Angela Bassett mitspielen.

Green Lantern

Green Lantern

Green Lantern

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
13.04.2011 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bin auch nicht so überzeugt. Alles glänzt irgendwie so. Auch in den Trailern sah das alles nicht sooo spannend aus. Na ja.
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
13.04.2011 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hmmm,irgendwie wirkts auf mich wie ne Fotomontage...das ganze sehr künstlich und der kopf fast ein wenig zu groß,im Vergleich zum restlichen Körper.Gerade beim oberste Bild wirkt das besonders stark so.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Irgendwie finde ich, dass der Anzug auf den Fotos noch immer künstlich wirkt. Vielleicht liegt das aber auch daran das man die Trailer gesehen hat und deswegen genauer hinguckt. Trotzdem. Man hat schon so viel Geld für den Film zur Verfügung und dann kriegt man künstlich aussehendes CGI. Waren dafür etwa die Leute zuständig, die auch bei G.I.Joe die Animationen versaut haben?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.04.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich freu mich schon auf den film und hoffe der wird was.^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.04.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe - ja, das Überbein hätte man vielleicht korrigieren sollen laughing Sonst finde ichs ganz gut - Anzug und Maske sehen weniger gummimäßig aus, weniger aufgesetzt und übergezogen - hat schon was... da hat wohl nur keiner so recht auf die Füße geachtet laughing
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.04.2011 12:42 Uhr | Editiert am 13.04.2011 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Eigenartig die Fotos, vorallem das Röntgenbild Artige an den Unterschenkeln und Füßen, wirkt auf mich völlig albern. Und wenn man es
schon so macht, frage ich mich warum ausgerechnet sich die Knochen der Großzehe so schlecht abbilden - nun ja war vielleicht ein Röntgenlehrling wink
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.04.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht genial aus wie ich finde, hoffentlich wird der Film ein Kracher!
Forum Neues Thema
AnzeigeY