Es ist wirklich schon sehr lange her, dass wir von diesem Film etwas hörten und das, obwohl Ryan Reynolds eine der Hauptrollen in The Adam Project spielt und noch dazu produziert. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten? Gute Frage. Wir werden es wohl ab dem 11. März erfahren, denn wie Reynolds mitteilte, wird The Adam Project an diesem Termin im Angebot von Netflix landen. Wir gehen mal davon aus, dass der Film an diesem Tag auch in Deutschland freigeschaltet wird.
Wie er in einer Facebook-Nachricht mittelte, gebe es bislang vier Filme in seiner Karriere, die er produziert habe. Neben Deadpool 1 & 2 und Free Guy wäre das nun eben The Adam Project. Der Film bedeute ihm unglaublich viel und sei für ihn auch eine persönliche Angelegenheit. Erneut hätte er mit seinem Freund und Free Guy-Kollegen Shawn Levy zusammenarbeiten können. Zudem beschreibt er The Adam Project als herzzerreißend und lustig und der Film schrecke auch vor großer Action nicht zurück.
In The Adam Project spielt Ryan Reynolds einen Mann, der in der Zeit zurück reist, um sich Hilfe von seinem 13-jährigen Ich (Walker Scobell) zu holen. Gemeinsam müssen sie ihren verstorbenen Vater finden, um die Zukunft zu retten.