Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Saldana über "Guardians of the Galaxy" - Was plant MARVEL sonst noch?

Saldana über "Guardians of the Galaxy" - Was plant MARVEL sonst noch?
11 Kommentare - Fr, 10.05.2013 von R. Lukas
Zoe Saldana ist begeistert von "Guardians of the Galaxy", während MARVEL schon an weiteren neuen Comicverfilmungen bastelt.

Der große Unbekannte in MARVELs Phase II ist ganz klar Guardians of the Galaxy. Bisher wissen wir noch nicht genau, was uns da erwartet, aber Zoe Saldana (Star Trek Into Darkness), die die Rolle von Gamora ergattert hat, beschreibt es für uns so: Der Film fühlt sich einzigartig an, aber nicht so, als sei es nicht schon mal gemacht worden. Sie liebt die Lockerheit des Skripts und das Casting, vor allem bei Chris Pratt (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) glaubt sie, dass ihm sein natürliches komödiantisches Timing und Talent dabei helfen wird, jemanden wie Star-Lord zu spielen.

Dass Saldana diesmal ohne CGI oder Performance Capture auskommt und stattdessen in grünem Make-up zu sehen sein wird, ist schon bekannt. Nach ihrem Kostüm gefragt, das in den Comics oft eher luftig ausfällt, hat sie Folgendes zu sagen: Im Moment ist man noch dabei, Gamoras Look festzulegen, was sie ziemlich aufregend findet. Das Kostüm soll aber nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein, da sie zumindest einen Teil ihrer Stunts selbst machen möchte. Ab dem 4. September 2014, wenn Guardians of the Galaxy in unseren Kinos läuft, können wir uns vom Ergebnis überzeugen.

Derweil plant MARVEL schon weiter voraus. Und es scheint, als könnte in Phase III außer Ant-Man und wohl auch Doctor Strange noch der eine oder andere Newcomer auftauchen. So hat man Drehbücher für einen Blade-Reboot und einen Ms. Marvel-Film in Arbeit, Black Panther, Iron Fist und The Runaways sind weitere Kandidaten. Wen davon würdet ihr am liebsten auf der großen Leinwand sehen?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
11.05.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ greywolfi
boar danke... da war ich ja echt vollkommen auf dem falschen Dampfer...
ich hab aber nochmal in nem forum nachgefragt, dort wurde u.a. dein einwand bestätigt ABER auch erwähnt, das es in Wakanda ein "serpent velley" gibt, in dem zumindest pterodactyle leben sollen...
smile
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
11.05.2013 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
alles aber bitte kein blade-reboot,der dann typisch Marvel ne freigabe ab 13 bekommt um mehr geld zu schüffeln. Lieber ein blade 4 mit wesley snipes.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
10.05.2013 17:33 Uhr | Editiert am 10.05.2013 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich würde am liebsten black Panther sehen. Danach Ms. Marvel.
Blade würde ich gerne als Gründer einer neuen Phase sehen. Dark phase one oder so, die komplett erwachsenes Publikum anspricht und statt auf Avengers auf die Midnight sons hinausläuft.
Phase one: Blade, Ghost Rider, Man Thing, Jack Russel. Morbius. Als Beispiel, dass man gleich mal die raushaut, die man auch als nichtleser schon kennen kann, wie bei den Avengers halt

Aber natürlich freue ich mich auch auf jeden anderen Marvelfilm^^
Avengers Assemble!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.05.2013 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Herbie88

Jep. Fury und Hill...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
10.05.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was ich noch hinzufügen möchte:

Mit Ms. Marvel hätte man die Chance, einen weiblichen Lead (mit Solo-Film) einzuführen, der wohl unter der Flagge von Marvel (Studio) durchaus zum Erfolg kommen könnte.

Hier könnte Marvel endlich mal eine Pionierrolle übernehmen und zeigen, dass auch weibliche Superhelden einen eigenen Film tragen können.

(Negativ-Beispiele waren bisher ja die Regel: angefangen bei Supergirl bis hin zum Electra-Spin-off ... )
Avatar
Herbie88 : : Vegas-Magier
10.05.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde man sollte mindestens 2 schon bekannte Charaktere in Phase III weiter aufbauen.
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
10.05.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also ich würde mich sehr über einen Iron Fist Film freuen, dadurch könnte man dann auch gleich Luke Cage ins Marvel Cinematic Universe einbauen, da die beiden lange Partner waren und beide später zu den neuen Rächern (New Avengers) gehören, wobei Cage später auch noch deren Anführer wurde. Man könnte auf diese weise nach und nach den Cast für die Avengers Filme erneuern, da der aktuelle Cast ja nur für 3 Filme unterschrieben hat und die Teammitglieder in den Comics sowieso immer wieder ausgewechselt wurden. Damit würde auch einen neucast für die aktuellen Charaktere nicht nötig werden.

@ Wuselfux
Du meinst, glaube ich, das Savage Land, das liegt irgendwo in der Antarktis und hat nichts mit der fiktionalen afrikanischen Nation Wakanda zu tun, in der Black Panther König ist ^^
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
10.05.2013 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Nachdem ich Zoë in Star Trek und Avatar sehen durfte, wird sie GotG mehr als einfach nur bereichern. Das wird großes Kino - in gewohnter Marvel-Manier eben.

Wen ich am liebsten sehen würde künftig? Nun, da mein Liebling Dr. Strange definitiv gesetzt wurde, wären dies sicher noch Black Panther und Ms. Marvel.

Ich spekuliere zudem mal ins Blaue, dass ab Avengers 2 Tony Stark hauptsächlich die Avengers als beratende Figur leiten wird und sich weitgehend aus dem aktiven Superhelden-Dasein zurückziehen wird (wobei er es sich wohl nicht nehmen lassen kann, in der finalen Konfrontation mitzumischen).

Line-up wäre also in Avengers 2 vielleicht:
Thor, Captain America, Iron Man, Black Widow, Hawkeye, Hulk, Falcon, sowie evtl. Quicksilver und Scarlet Witch.

Für Avengers 3 möglicherweise:
Ant-Man, Wasp, Ms. Marvel, Dr. Strange, Captain America, Thor, Black Panther und in der Rückruf-vom-Ruhestand-Aktion: Iron Man ... ?

Mal sehen ...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.05.2013 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich freue mich auf jeden Helden!!! Wer ja auch schön, wenn Deadpool auch bald kommt.....

Mir ist klar, dass er nichts mit den Marvel Studios zu tun hat!

Die Guardians werden sicher auch gut!
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
10.05.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich würde den BLACK PANTHER bevorzugen... allein schon weil das "verlorene Land" ne ziemlich coole location ist... so mit fetten sauriern und so ;)
...da kann man schöne geschichte spinnen... außerdem ist er ja auch ein späteres mitglied der avengers...

die frage ist ja auch, ob marvel weiterhin bei 2 produktionen pro jahr bleibt oder ob da noch vielleicht ne dritte dazu kommt... hängt vielleicht auch viel vom insgesamt erfolg von phase II ab...

zu den guardians:
ich glaub das dass marvel film universum schon eine relativ große fangemeinde genießt... und bis jetzt ist ja auch noch kein film an den kassen gefloppt... auch die blu ray / dvd verkäufe laufen ziemlich gut...
er hat es sicher schwerer als iron man... das auf jeden fall aber wirklich schlechte karten hat er dennoch nicht. denke ich...
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
10.05.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Als ich das mit den Guardians gelesen habe, war ich doch erst mal sehr Skeptisch. Die kennt bei uns doch kaum wer ausser die Marvel Comicleser.

Der Film wird es auf jedenfall schwer haben bei uns.

[spoil] Ach ja was ich mitbekommen habe ist das Thanos der gegner der Guardians sein wird, ihr wisst schon der Typ aus den Avengers der in der Abspannszene zu sehen war.[/spoil]
Forum Neues Thema
AnzeigeY