AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

News Details Kritik Trailer Galerie
Evil Dead

Sam Raimi verspricht unglaublich blutiges "Evil Dead"-Remake

Sam Raimi verspricht unglaublich blutiges "Evil Dead"-Remake
6 Kommentare - Mi, 29.08.2012 von Moviejones
Blut, blutiger, "Evil Dead"-Remake. Die Neuauflage soll mindestens so kompromisslos wie das Original werden.

Bereits Ende letzten Jahres wurde uns ein ziemlich brutales Remake von Tanz der Teufel versprochen und der Erfinder der Reihe, Sam Raimi (Spider-Man 1-3), haut nun noch einmal in die gleiche Kerbe.

Nachdem die Originalfilme bereits vollgestopft waren mit sehr saftigen Szenen, soll das seit vielen Jahren geplante Remake dem in nichts nachstehen und ganz klar in den USA auf ein R-Rating abzielen - vielleicht sogar schlimmer, sagt Raimi. Er betont, der Film wird blutig, der sei sogar so blutig, dass einem schwindlig wird. Es wird gruselig und intensiv und das ohne Pause.

Was seinen Originalfilm betrifft, äußert sich Raimi sehr selbstkritisch. So empfindet er diesen zwar als gelungen und er macht Spaß, aber er findet auch, dass er damals selbst sehr jung und unerfahren war und daher der Film krude zusammengebastelt wurde. Allein dadurch verdient die Geschichte schon, neu erzählt zu werden. Zu Beginn dachte er, dies könne Spaß machen, doch inzwischen hat er festgestellt, es macht unglaublich viel Spaß!

Wenn alles gut geht, kommt Tanz der Teufel nächstes Jahr in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
29.08.2012 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
wenns blutig wird dann wirds auch lustig
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.08.2012 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Uunglaublich blutig ? oder meinte er wohl eher unglaublich lustig ?

Wir dürfen gespannt sein. Wahrscheinlich wird es beides.
Avatar
BattleRearSolid : : Moviejones-Fan
29.08.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist ja komisch: Sam Raimi empfindet seinen ersten "Tanz der Teufel" als krude zusammengebastelt - mir geht das so mit den Fortsetzungen smile.

Ich freu mich jedenfalls auf das Remake und bin sehr gespannt!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.08.2012 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.530 | Reviews: 171 | Hüte: 577
Herrlich, ich hoffe das Raimi komplett kompromisslos vorgeht und bin auch bereit im Kino keine unrated-Fassung zu bekommen, solange sie später ihren Weg auf (bzw. unter) die Ladentheken findet. Übertriebener, goriger Splatter-Spaß muss sein, wenn The Evil Dead zurückkehrt. Allerdings bleibt natürlich ein ganz schwacher Hauch der Befürchtung, dass man sich vom satirisch-überzeichneten Abwenden könnte. Wobei der erste Evil Dead ja auch Horror in Reinkultur war...von daher kann er sowohl lustig als auch gruselig sein, hauptsache gut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
29.08.2012 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Freu mich schon smile
Tanz der teufel ist immernoch die Mutter aller Splatterfilme.
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
29.08.2012 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
mmmmmm. geht runter wie öl... dann bin ich mal gespannt!
Forum Neues Thema
AnzeigeN