AnzeigeN
AnzeigeN

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

"Saw 5"-Casting geht los

"Saw 5"-Casting geht los
0 Kommentare - Fr, 01.02.2008 von Moviejones
Bei uns ist noch nicht "Saw 4" gestartet, doch in den USA ist "Saw 5" schon in den Startlöchern.

Auch dieses Jahr gibt es wieder Halloween und wie in den letzten 4 Jahren, wird auch 2008 ein "Saw"-Film die Leinwände erfreuen. Da die Zeit drängt, wurde jetzt mit dem Casting für "Saw 5" begonnen. Für Fans sicherlich wichtig zu hören, die Produzenten haben ein paar Details zu Jigsaw genannt. So wissen alle Beteiligten, dass die "Saw"-Reihe nicht ohne Jigsaw funktionieren kann und somit auch Tobin Bell wieder mit dabei ist. Hinzu kommen Costas Mandylor, als Detective Hoffman, und Scott Patterson, als FBI Agent Strahm.

Die Dreharbeiten zu "Saw 5" sollen am 17. März in Toronto beginnen. Geplanter Kinostart ist in den USA der 24. Oktober. Die Regie übernimmt im fünften Teil David Hackl.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN