Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

"Saw 5": Neuer Trailer in Sicht

"Saw 5": Neuer Trailer in Sicht
0 Kommentare - Fr, 19.09.2008 von Moviejones
Keine zwei Wochen soll es mehr bis zum neuen Trailer zu "Saw 5" dauern.

Wie ShockTillYouDrop von verlässlichen Quellen erfahren haben will, soll der neue Trailer zu Lionsgates Saw 5 bereits in den nächsten zwei Wochen erscheinen.

Zwar gibt es noch kein genaues Datum, aber noch definitv vor Oktober werden wir neues Material zu sehen bekommen. Bisher wurde nur ein Teaser auf der Comic-Con den Fans zur Verfügung gestellt.

In den USA erscheint Saw 5 am 24. Oktober. Ein Deutschlandtermin steht noch aus, er dürfte aber im Februar 2009 erfolgen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY