Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

"Saw 5": Ungeschnitten in die deutschen Kinos!

"Saw 5": Ungeschnitten in die deutschen Kinos!
0 Kommentare - Mi, 03.12.2008 von Moviejones
Hand aufs Herz, wer hätte das für möglich gehalten? "Saw 5" kommt ungeschnitten in unsere Kinos.

Die Saw-Reihe ist vor allem für ihre Gewaltexzesse bekannt und so wundert es nicht, dass die FSK gerne mal eine Freigabe verweigert. So musste Saw 4 bereits im Kino mächtig Federn lassen, um überhaupt gezeigt werden zu dürfen. Für Saw 5 scheint man da etwas netter bei der FSK zu sein und so soll der Film hierzulande am 15. Januar ungekürzt erscheinen.

Ob der Film dieses Glück aber auch bei der DVD-Veröffentlichung haben wird, ist derzeit unklar. Gelten doch bei Heimkinoauswertungen strengere Vorgaben und so mancher Film, der ungeschnitten im Kino lief, war auf DVD nur noch zerfetzte Stückware.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY