AnzeigeN
AnzeigeN

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Schwarzenegger kann Karten zeichnen für "Escape Plan"

Schwarzenegger kann Karten zeichnen für "Escape Plan"
3 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von Moviejones
Ein neuer Clip aus "Escape Plan" in der Arnold Schwarzenegger als Emil Rottmayer einen Plan hat.

Zwar spielt Kultknastvogel Egon Olsen in einer ganz anderen Liga, aber zu sehen wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen, hat auch etwas für sich. Mit etwas Glück können wir euch schon bald mit unserer Filmkritik erfreuen, doch bis dahin stehen noch ein paar andere Dinge auf dem Programm. Ganz aktuell ist ein neues Video aus dem Film, in der Schwarzenegger als Emil Rottmayer mal einen Plan hat bzw. eine Karte zeichnet.

Escape Plan erzählt die Geschichte von Ray Breslin, der die Nr. 1 in Bezug auf strukturelle Sicherheit ist. Jedes High-Tech-Gefängnis hat er analysiert und auch eine Menge an Überlebenstechniken erlernt. Doch nun werden Rays Wissen und seine Talente auf die härteste Probe seines Lebens gestellt, da er aus einem Knast ausbrechen muss, den er selbst entworfen hat. Schwarzenegger wird hingegen einen Gefängnisinsassen namens Emil Rottmayer spielen, der im Zuge der Geschichte auf Ray trifft.

In einem weiteren Clip erfahrt ihr mehr über Sylvester Stallones Talente im Film.

Escape Plan kommt am 14. November in die deutschen Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
06.10.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf den Film freue ich mich wirklich sehr. Den Clips nach zu urteilen wird der Film gute Action bieten und auch sehr witzig werden.
Kanns kaum erwarten den Film zu sehen :-).
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.10.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wird bestimmt ein klasse Schwarzenegger und Stallone Film.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.10.2013 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin gespannt und freue mich!
Forum Neues Thema
AnzeigeN