Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Schweinisch gut: Neues Bild aus "Der Hobbit"

Schweinisch gut: Neues Bild aus "Der Hobbit"
0 Kommentare - Fr, 07.09.2012 von Moviejones
Das neue Bild zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist schweinisch gut drauf.

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit...so begann einst die Geschichte von J.R.R. Tolkien über den freundlichen Bilbo Beutlin. Ob mit dem Loch Beutelsend gemeint ist, wir wissen es nicht, war das Smial von Bilbo doch ziemlich hübsch und gemütlich. Hat auch alles nichts mit dem Thema zu tun, bestenfalls am Rande, denn ein neues Bild zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ist aufgetaucht und das kommt saumäßig gut rüber.

In Der Hobbit - Eine unerwartete Reise wird die Geschichte von Frodos Onkel Bilbo Beutlin erzählt, der vom Zauberer Gandalf gebeten wird, einigen Zwergen zu helfen, ihren Schatz vom Drachen Smaug zurückzuerobern. Bilbo ahnt nicht, welche Abenteuer und Tücken vor ihm liegen, doch noch größer ist die Gefahr, die von einem unscheinbaren Ring ausgeht, den er während seines Abenteuers findet. So hilfreich dessen Fähigkeiten auch sein mögen, so gefährlich ist dieser Ring - was viele Jahre später sein Neffe Frodo am eigenen Leib erfahren wird...

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Filmstart ist am 13. Dezember.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY