Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Man on Earth

News Details Reviews Trailer
The Last Man on Earth

Sci-Fi-Comedy-Pilot "The Last Man on Earth" hat grünes Licht

Sci-Fi-Comedy-Pilot "The Last Man on Earth" hat grünes Licht
0 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von R. Lukas
Nicht weniger als das Überleben der Menschheit steht im "The Last Man on Earth"-Piloten von "MacGruber" Will Forte auf dem Spiel.

Bei einem harten Wettbieten mehrerer US-Networks hat FOX die Oberhand behalten und sich Last Man on Earth gesichert. Der Comedy-Pilot mit Sci-Fi-Einschlag stammt von Saturday Night Live-Star Will Forte (30 Rock) sowie den Produktions- und Regiepartnern Phil Lord und Chris Miller (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen), die nach 21 Jump Street gerade auch 22 Jump Street machen.

Forte selbst hatte die Idee zu dem Projekt. Last Man on Earth dreht sich um zwei Fremde, die ihre Meinungsverschiedenheiten beilegen und zusammenarbeiten müssen, um das Überleben der menschlichen Rasse zu gewährleisten. Was genau sie dazu zwingt, bleibt allerdings noch offen. Während Forte die potenzielle Serie schreibt und mitproduziert, scheint derzeit nicht vorgesehen zu sein, dass er auch selbst mitspielt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY