Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer
Mehr Einblicke als im Trailer!

"Secret Invasion": Marvel gewährt mit neuem Trailer noch tiefere Einblicke! (Update)

"Secret Invasion": Marvel gewährt mit neuem Trailer noch tiefere Einblicke! (Update)
1 Kommentar - Mo, 22.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Noch ist Marvels "Secret Invasion" recht geheimnisvoll. Jetzt wurde eine neue Featurette veröffentlicht, die uns mehr zur Serie verrät und sogar mehr zeigt als zuvor der Trailer.

++ Update vom 22.05.2023: Nick Fury gegen die ganze Welt, das scheint das Motto in Marvels Secret Invasion zu sein, zumindest wenn es nach einem neuen Trailer geht, den Marvel jetzt veröffentlicht hat:

Unten in der Galerie findet ihr zudem neue Poster zu den einzelnen Charakteren, die uns in Marvels Secret Invasion erwarten.

++ News vom 11.05.2023: Es ist eine Serie, auf die viele Fans sicherlich schon lange warten, gehört die dazugehörige Comicvorlage doch mit zu den bekanntesten: Marvels Secret Invasion. Sie gehört auch mit zu den Serien, die bereits vor einigen Jahren angekündigt wurden und bislang auf sich warten lassen. Doch in diesem Fall zum Glück nicht mehr allzu lange.

"Secret Invasion" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Der erste Trailer vor einem Monat ließ den Schleier erstmals ein wenig fallen. Schon länger wissen wir, dass in Marvels Secret Invasion vor allem Samuel L. Jackson als Nick Fury im Fokus stehen wird. Noch nicht so ganz klar ist jedoch, zu welchem Zeitpunkt im MCU das ganze spielen wird. Schaut man sich beispielsweise den Trailer zu Captain Marvel 2 - The MarvelS an, so sehen wir dort einen Nick Fury wie wir ihn kennen, offenbar als Kopf einer größeren Organisation. Der Film hätte ursprünglich vor Marvels Secret Invasion erscheinen sollen, spielt die Serie also nach den Ereignissen im Film?

Marvel hat jetzt eine neue Featurette veröffentlicht, welche diese Frage zwar nicht beantwortet, gefühlt aber mehr von der Serie zeigt, als der erste Trailer es bisher getan hat.

Marvels Secret Invasion soll am 21. Juni auf Disney+ starten. Die Serie umfasst sechs Episoden, die alle eine Lauflänge von einer Stunde haben sollen.

Neben Jackson kehren in Marvels Secret Invasion auch Ben Mendelsohn, Cobie Smulders, Martin Freeman und Don Cheadle ins MCU zurück. Neu dabei sind Emilia Clarke, Olivia Colman, Kingsley Ben-Adir, Carmen Ejogo, Christopher McDonald, Dermot Mulroney und Killian Scott.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
23.05.2023 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bei dem Kraftwerk bekomme ich ja ein wenig X-Men Origins: Wolverine flashbacks.

Forum Neues Thema
AnzeigeN