AnzeigeN
AnzeigeN

One Piece

News Details Reviews Trailer
Die Stohhutbande hat die Segel gesetzt!

Segel sind endlich gesetzt: "One Piece" mit Drehbeginn + Spaß am "Avatar"-Set

Segel sind endlich gesetzt: "One Piece" mit Drehbeginn + Spaß am "Avatar"-Set
1 Kommentar - Mi, 02.02.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Nach fünf Jahren in der Entwicklung haben jetzt endlich die Dreharbeiten zu "One Piece" begonnen. Parallel hat man auch am Set von "Avatar - The Last Airbender" reichlich spaß.

Es ist schon fünf Jahre her, als wir erstmals über eine Realserie zu One Piece berichteten. Vor fast genau zwei Jahren kam die Meldung, dass Netflix die Serie machen wird. Seitdem war es lange Zeit ruhig, bis vor einigen Monaten endlich Bewegung in die Sachen kam. Nicht nur das Logo zur Serie, sondern auch der Hauptcast wurde bekannt gegeben. Unten haben wir für euch noch mal die Bilder zum Cast.

Und man mag es kaum glauben, aber jetzt endlich geht es tatsächlich richtig los. Die Strohhutbande hat die Segel gesetzt oder anders gesagt: Die Dreharbeiten haben begonnen! One Piece ist ab sofort ganz offiziell in Produktion.

Netflix ist schon lange auf den Anime-Zug aufgesprungen. Nicht nur finden sich etliche Serien und Filme inzwischen auf dem Streamingdienst, auch was Realverfilmungen angeht, hat man offenbar gefallen am Anime gefunden. Zuletzt erschien Cowboy Bebop und fiel durchaus positiv auf, der große Erfolg blieb aber wohl aus und die Serie musste bereits nach ihrer ersten Staffel abgesetzt werden.

Hoffentlich wird es da One Piece besser ergehen. Noch fällt es aber schwer, sich eine Realumsetzung vorzustellen. Zu sehr lebt die Geschichte auch von ihrem Stil und zu verrückt müssten die Effekte sein. In jedem Fall kann man gespannt auf erste Eindrücke sein. Wann die Serie erscheinen soll, steht noch nicht fest. Geht zur Sicherheit aber eher von 2023 aus.

Der Avatar und der Feuerlord

Auch eine andere äußerst beliebte Serie erhält von Netflix aktuell eine Live-Action-Umsetzung, nämlich Avatar - The Last Airbender. Nicht wirklich ein Anime, aber zumindest vom Anime inspiriert, sind die Fans gespannt darauf, ob die Serie schaffen kann, was der Realfilm von 2010 nicht vermochte.

Die Dreharbeiten laufen schon etwas länger und man darf gespannt sein, ob die Serie sogar noch in diesem Jahr erscheinen wird. Spaß scheinen die Darsteller in jedem Fall zu haben. So posieren Aang-Darsteller Gordon Cormier und Feuerlord Ozai-Darsteller Daniel Dae Kim in gekonnter Bender-Pose.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.02.2022 06:27 Uhr | Editiert am 02.02.2022 - 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Moviejones Auch wenn es hier nicht rein gehört aber zu One Piece Ruhe in Frieden Ekkehardt Belle Synchronstimme von Smoker, Fiesoduck ( niemand wäre je besser gewesen ) und Feststimme von Steven Seagal und viele weitere. Viel Kraft für die Familie und Freunde.

Zum Thema Positiv ist zumindest das man sich viel Zeit nimmt 5 Jahre fühlt sich nicht wie ein Schnellschuß an.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN