Anzeige
Anzeige
Anzeige

Powerpuff Girls

News Details Reviews Trailer
Die Mädels Mitte 20

Sequel in Arbeit: The CW arbeitet an "Powerpuff Girls"-Live-Action-Serie

Sequel in Arbeit: The CW arbeitet an "Powerpuff Girls"-Live-Action-Serie
1 Kommentar - Di, 25.08.2020 von N. Sälzle
Die "Powerpuff Girls" kehren womöglich ein weiteres Mal zurück - und dieses Mal in Live-Action-Form.

The CW knöpft sich ein neues Projekt vor. Die Powerpuff Girls sollen den Sprung ins Live-Action-Reich schaffen. Wie Variety berichtet, arbeitet der Sender derzeit an einer Live-Action-Serie der Powerpuff Girls, die erst vor wenigen Jahren mit einem animierten Reboot einen zweiten Anlauf wagten.

Für die neue Serie, die noch kein grünes Licht hat, wurden Heather Regnier (iZombie) und Diablo Cody (Jennifer’s Body - Jungs nach ihrem Geschmack) als Autoren und Executive Producer verpflichtet.

Die Serie soll allem Anschein nach davon handeln, dass sich das Titeltrio Mitte 20 mit dem Gedanken herumschlägt, wie falsch die Entscheidung war, die gesamte Kindheit damit verbracht zu haben, das Böse zu bekämpfen. Entsprechend groß sind ihre Bedenken, als sie sich noch einmal zusammenraufen müssen, als die Welt sie mehr denn je zuvor braucht.

Als Executive Producer werden neben Regnier und Cody auch Arrow-verse-Mastermind Greg Berlanti, Sarah Schechter und David Madden in Verbindung gebracht.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.08.2020 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Heut ist nicht der erste April? Bitte gebt kein grünes Licht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY