Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grease - Rydell High

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Serienhäppchen

Serien-Shortcuts: Sudeikis bei Apple TV+ # "Grease"-Spin-off in Arbeit

Serien-Shortcuts: Sudeikis bei Apple TV+ # "Grease"-Spin-off in Arbeit
0 Kommentare - Fr, 18.10.2019 von N. Sälzle
Jason Sudeikis belebt einen altbekannten Charakter wieder, Laura Dern und Amy Adams verschlägt es zurück zu HBO.

Jason Sudeikis landet bei Apple TV+

Mit Ted Lasso landet Jason Sudeikis bei Apple TV+. Der Streamingdienst hat eine Comedy bsierend auf dem Charakter bestellt, den Sudeikis 2013 für einige Werbespots spielte. Bei Lasso handelt es sich um einen American Football-Coach, der als Manager für einen englischen Fußballverein angeheuert wird.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Grease"-Spin-off bei HBO Max in Arbeit

HBO Max hat eine Musical-Serie bestellt, die auf dem Kultfilm Grease basiert. Diese trägt den Titel Grease: Rydell High, der auf die Schule zurückzuführen ist, die im Original eine zentrale Rolle einnahm. Nach einem Autor für das Projekt soll derzeit gesucht werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Laura Dern & Amy Adams wieder bei HBO

Die beiden Schauspielerinnen Amy Adams und Laura Dern verschlägt es wieder zu HBO. Bislang wurden sie allerdings nur als Produzentinnen eines Serienprojekts bestätigt, das auf dem Roman The Most Fun We Ever Had von Claire Lombado basiert.

Dieser hnadelt von vier Schwestern, die damit zu kämpfen haben, aus dem Schatten ihrer Eltern herauszutreten, die eine Bilderbuch-Ehe führen. Als dann auch noch der Sohn zurückkehrt, den eine von ihnen vor 15 Jahren zur Adoption freigab, steht ihre Welt vollends auf dem Kopf.

Quelle: The Hollywood Reporter

Dario Argento macht "Longinus"

Filmemacher Dario Argento wurde als Regisseur der Serie Longinus verpflichtet. Die Details zu dem Projekt sind weiterhin unter Verschluss. Variety berichtete, dass sich das Projekt irgendwo zwischen der Realität und dem Übernatürlichen abspielen werde.

Quelle: Slashfilm --- Variety

"Clueless"-Reboot in Arbeit

Bei den CBS TV Studios wird derzeit an einem Reboot von Clueless gearbeitet. Konzentrieren würde sich diese neue Serie auf Dionne (damals von Stacey Dash gespielt), Chers (Alicia Silverstone) beste Freundin. Nach Chers Verschwinden muss sich Dionne damit herumschlagen, neuerdings das beliebteste Mädchen an der Schule zu sein, während sie das Mysterium um Chers Verschwinden klärt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Unterstütze MJ
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?