Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grease - Rise of the Pink Ladies

News Details Reviews Trailer
Klassiker mit Serienableger

"Grease"-Serie mit neuem Titel & Zuhause, "Ich weiß, was du ..."-Serie bestellt

"Grease"-Serie mit neuem Titel & Zuhause, "Ich weiß, was du ..."-Serie bestellt
0 Kommentare - Do, 15.10.2020 von N. Sälzle
Die "Grease"-Prequelserie erhält einen neuen Titel und zieht auch gleich um. Amazon sagt der "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Serie zu.

Bei der Grease-Prequelserie Grease - Rydell High stehen zwei Änderungen auf dem Plan. Das internationale Publikum dürfte von einer jedoch kaum etwas spüren, denn in den USA ändert sich die Plattform, für die Ausstrahlung.

Ursprünglich sollte Grease - Rydell High bei HBO Max an den Start gehen. Nun wandert das Spin-off des Kultfilms aber zu Paramount+ ab. Paramount+, so erinnern wir uns, ist der Name, unter dem CBS All Access ab kommendem Jahr in Erscheinung treten wird.

Von einer anderen Änderung dürfte man aber durchaus etwas mitbekommen. Denn auch der Titel ist ein neuer. Statt auf Grease - Rydell High hört die Serie nun auf Grease - Rise of the Pink Ladies. Dieser dient als Anspielung auf die Zeit, in der die Pink Ladies und die T-Birds noch an der Schule waren. Im Mittelpunkt stehen Sandy, Rizzo, Jan, Marty und Frenchy. Erzählt wird die Geschichte, wie sie alle zusammenkamen.

"Ich weiß, was du ..."-Serie erhält grünes Licht

Und noch ein Klassiker, der in Serienform wieder zum Leben erweckt wird. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast erhält bei Amazon das grüne Licht. Zunächst sollte ein Kino-Reboot erfolgen, bei dem Spuk in Hill House-Meister Mike Flanagan als Autor und Regisseur fungiert hätte. Dieser bestätigte bereits im vergangenen Jahr, nicht länger mit dem Projekt in Verbindung zu stehen.

An der Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast-Serie schreibt derweil Sara Goodman (Preacher), die gemeinsam mit James Wan als Executive Producer bestätigt wurde.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY