Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der geheime Garten

News Details Kritik Trailer
Klassisches Fantasy-Abenteuer

Setzt eure Fantasie frei: Erster Trailer zu "Der geheime Garten"

Setzt eure Fantasie frei: Erster Trailer zu "Der geheime Garten"
0 Kommentare - Do, 19.09.2019 von R. Lukas
"Der geheime Garten" steht uns im ersten Teaser-Trailer offen, und ein Besuch lohnt sich durchaus. Ob Colin Firth weiß, was da so alles bei ihm wächst? Scheint ja wirklich das reinste Paradies zu sein.

Dass StudioCanal und David Heymans Heyday Films gut miteinander können, hat man an Paddington und Paddington 2 gesehen. Nun laden sie dazu ein, einen Romanklassiker von Frances Hodgson Burnett (Der kleine Lord) neu zu erleben: Der geheime Garten wartet. Und die ersten Eindrücke erhalten wir durch einen Teaser-Trailer. Regisseur Marc Munden (Utopia) und Drehbuchautor Jack Thorne (Wunder) haben ihre Adaption (es ist ja nicht die erste) später angesiedelt and die Handlung vom Eduardianischen Zeitalter um 1900 ins Jahr 1947 verschoben - wir befinden uns also im Großbritannien der Nachkriegszeit am Vorabend der Teilung Indiens.

"Der geheime Garten" Teaser 1

Erzählt wird die Geschichte der jungen Mary Lennox (Dixie Egerickx, Genius), einer kratzbürstigen, ungeliebten Zehnjährigen, die in Indien als Tochter wohlhabender Eltern geboren wurde, die sie nie wollten. Als ihre Eltern plötzlich sterben, wird sie zurück nach England geschickt, um mit ihrem Onkel Archibald Craven (Colin Firth) auf seinem abgelegenen Landgut tief in den Mooren von Yorkshire zu leben. Dort beginnt sie, viele Familiengeheimnisse aufzudecken, besonders als sie ihren kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst, Genius) kennenlernt, weggeschlossen in einem Flügel des Hauses. Es ist eine Geschichte zweier emotional vernachlässigter, etwas sonderlicher Kindern, die sich gegenseitig heilen - nicht zuletzt durch die Entdeckung eines wundersamen geheimen Gartens, verloren auf dem weitläufigen Grund von Misselthwaite Manor.

Auch besetzt mit Julie Walters, Amir Wilson (His Dark Materials) und Isis Davis (Philip K. Dick’s Electric Dreams), eröffnet sich uns Der geheime Garten am 25. Juni 2020 im Kino.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY