Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

News Details Kritik Trailer
Schaut Wonder Woman mal vorbei?

"Shazam!" eine fröhliche Mischung aus "Big" und "Superman"

"Shazam!" eine fröhliche Mischung aus "Big" und "Superman"
5 Kommentare - Di, 09.01.2018 von R. Lukas
"Shazam!"-Hauptdarsteller Zachary Levi hat seinen Superhelden-Charakter längst durchschaut und würde gerne mit Gal Gadots Wonder Woman aneinandergeraten. Mal ehrlich, wer nicht?

Shazam! oder Captain Marvel, wie er früher hieß, ist kein gewöhnlicher Superheld. Genau genommen ist er nur ein Kind im Körper eines Superhelden. Der junge Billy Batson (Asher Angel, Story of Andi) wird von einem geheimnisvollen Zauberer mit der Fähigkeit ausgestattet, sich durch Aussprechen des magischen Wortes - Shazam! - in einen kostümierten Muskelprotz verwandeln zu können.

Den wiederum stellt Zachary Levi dar, und Levi weiß zum Glück um die Besonderheiten des Charakters. Er könne uns nicht viel verraten, wie wir uns wahrscheinlich vorstellen können, aber immerhin schon sagen, dass er über alle Mäßen aufgeregt sei. Shazam! sei wie Superman meets Big, einfach nur spaßig. Und Levi findet es erfrischend, einen Superhelden spielen zu können, der selbst begeistert davon ist, ein Superheld zu sein. Keinen mürrischen Charakter, den es bereits anödet, wieder und wieder die Welt retten zu müssen.

Das Drehbuch sei toll, der Cast auch und er liebe ihren Regisseur David F. Sandberg, so Levi weiter, der bei Shazam! auch von Darstellern wie Jack Dylan Grazer (Es), Grace Fulton (Annabelle 2), Ian Chen (Fresh Off the Boat), Jovan Armand (The Middle), Cooper Andrews (The Walking Dead), Faithe Herman (This Is Us - Das ist Leben) sowie - noch immer nicht bestätigt - Mark Strong als Bösewicht Doctor Sivana umgeben ist. Cameos würde er jeden nehmen, aber wenn er sich einen wünschen könnte, wäre es Wonder Woman, weil sie fantastisch sei. Gal Gadot sei so spritzig, habe einen solchen Charme und wirke wie eine richtig coole Braut. Wäre doch witzig, zu sehen, wie sich der 14-jährige Billy, der in Shazam steckt, in Gegenwart dieser schönen Amazone total tollpatschig verhält, schlägt Levi vor.

 

 

In other news, here’s a good boy who’s going to be in Shazam! Also pictured; a dog.

Ein Beitrag geteilt von David F. Sandberg (@ponysmasher) am


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.01.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, Ich bin bei Shazam eh raus. Ich fand schon in den Comics die Idee ein Kind verwandelt sich in einen Superhelden idiotisch und nicht ansprechend.

Aber den Fans drück ich die Daumen, das sie zufrieden sein werden smile

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.01.2018 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

"Superman meets Big" ist eigentlich ein ganz guter Ansatz. Zweifeln lässt mich da am Ehesten Regisseur Sandberg, der den schrecklichen "Lights Out" verbrochen hat. Warum gerade der da die richtige Wahl sein soll, weiß der Teufel...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie halte ich Levi für eine absolut krasse Fehlbesetzung für Shazam, das trübt meine Vorfreude doch erheblich. The Rock in einer Doppelrolle wäre sowas von Endgeil gewesen, aber nun gut. Was solls? Schließlich darf ja auch Tatum Gambit spielen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2018 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich weiß ja wie ich in der Gegenwart von Gal Gadot stammeln würde, da könnte ich mir dies schon witzig vorstellen. Ich denke aber eher, dass ein Cameo sinnvoll wäre in Bezug auf die alten Götter - WW ist eine Nachfahrin der Götter, Shazam bekommt seine Kräfte von den Göttern, da gibt es bestimmt Dinge wo Diana neugierig wird. Wobei, ich hoffte ja damals, dass Diana auch wegen Superman in BvS auftauchen würde und nicht wegen eines Fotos^^

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
09.01.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Oh mein Gott... lieber Herrgott lasse Hirnmaße regnen und die Warner Brüder dieses "jetztschonzumscheiternverurteilte" Projekt einstampfen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY