Anzeige
Anzeige
Anzeige

Impulse

News Details Reviews Trailer
Drei weitere Staffeln

Shortcuts: "Impulse"-Ende # "Wings of Fire" in Arbeit # "False Flag"-Cast

Shortcuts: "Impulse"-Ende # "Wings of Fire" in Arbeit # "False Flag"-Cast
0 Kommentare - Fr, 13.03.2020 von N. Sälzle
NBC zeigte sich in den vergangenen Tagen in Spendierlaune. Bei Amazon sicherte man sich die Gleeson-Brüder.

Aus für "Impulse"

Die Sci-Fi-Serie Impulse schafft den Sprung in Runde 3 nicht. YouTube setzt das Format nach Staffel 2 ab. Das teilte Showrunnerin Lauren LeFranc per Twitter mit.

Quelle: Twitter

Ava DuVernay macht "Wings of Fire"

Warner Bros. und Ava DuVernay einen ihre Kräfte für eine animierte Serienadaption der Reihe. Die Fantasy-Serie ist in einer Welt angesiedelt, in der zehn Stämme zwei Kontinente bevölkern. Schlachten werden ausgetragen, Freundschaften geschlossen und gefährliche Abenteuer stehen im Mittelpunkt.

Quelle: Collider

"American Gigolo"-Reboot in Arbeit

Bei Showtime befindet sich ein Reboot von Ein Mann für gewisse Stunden in Arbeit. Für die Hauptrolle im Piloten wurden Jon Bernthal verpflichtet. Eine Serienbestellung liegt noch nicht vor.

Quelle: Deadline

"False Flag"-Serie in Arbeit

Apple TV+ erarbeitet derzeit eine Serie basierend auf dem israelischen Thriller "False Flag". Den Cast des als Suspicion bezeichneten Serienprojekts führt Uma Thurman an. Ebenfalls mit dabei sind Kunal Nayyar, Noah Emmerich (The Americans), Georgina Campbell (Black Mirror), Elizabeth Henstridge und Angel Coulby Merlin - Die neuen Abenteuer().

Quelle: Deadline

Gleeson-Doppelpack bei Amazon

Domhnall Gleeson und sein Bruder Brian Gleeson landen mit der Serie Frank of Ireland bei Amazon. Die Serien haben die beiden Gleesons gemeinsam mit Sharon Horgan und Michael Moloney entwickelt. Sie umfasst sechs Episoden und handelt von Titelcharakter Frank, der als misanthropischer, narzistischer Fantast beschrieben wird, der glaubt, ihm gehöre die Welt.

Quelle: The Hollywood Reporter

NBC im Verlängerungswahn

Der US-Sender NBC hat gleich mehreren Seiner Hits jeweils drei neue Staffeln beschert. Law & Order - Special Victims Unit bringt es damit vorerst auf 24 Staffel. Zudem wurden Chicago Fire, Chicago P.D. und Chicago Med um jeweils drei Staffeln verlängert.

Quelle: Deadline --- Deadline

Epix findet "Schitt´s Creek"-Star

Das Epix-Drama Chapelwaite basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King hat sich Emily Hampshire (Schitt’s Creek) gekrallt. Die Serie basierend auf der Kurzgeschichte "Jerusalem’s Lot" von Stephen King hatte bislang Adrien Brody unter Vertrag genommen.

Quelle: Deadline

Cast-Neuzugänge & Regieaufgaben

Pacific Rim-Star Rinko Kikuchi schließt sich dem Cast der HBO Max-Serie Tokyo Vice an, der von Ansel Elgort angeführt wird. iZombie-Star Rose McIver lässt sich unterdessen auf den Comedy-Piloten Ghosts ein, der noch auf seine Serienbestellung wartet. Gute Neuigkeiten gibt es außerdem für Elisabeth Moss. Sie darf in The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 4 Regie führen.

Quelle: THR 1 --- THR 2 --- THR 3

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY