Anzeige
Anzeige
Anzeige
Shrek 5

"Shrek 5": Teil 4 beendet die Saga

"Shrek 5": Teil 4 beendet die Saga
2 Kommentare - Fr, 27.11.2009 von Moviejones
Dreamworks hat von seinen Plänen, einen fünften Teils der "Shrek"-Saga zu drehen, Abstand genommen.

Die Nachricht kommt nicht wirklich überraschend und war schon längst überfällig. Bisher ging man immer davon aus, dass Dreamworks bis zu Shrek 5 mit dem grünen Oger durch Dick und Dünn gehen wollte. Doch wie jetzt zu erfahren ist, ist nach Shrek 4 endgültig Schluss.

Es ist davon auszugehen, dass danach die Energie auf den Ableger Puss in Boots fallen soll. Da bereits Shrek der Dritte hinter den Erwartungen und der Qualität der Vorgänger weit zurückblieb, ist die Zeit gekommen, sich zu neuen Ufern aufzumachen. Shrek 4 wird dagegen noch einmal alle bekannten Elemente aus dem Shrek-Universum in einen Film packen.

Der erste Trailer soll Ende des Jahres an Avatar - Aufbruch nach Pandora gekoppelt werden, der Kinostart erfolgt Mitte 2010.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2009 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe das der letzte Teil eher wie "Shrek 2" wird. Der Dritte war einfach schon zu harmlos für die Figur. Und dann sollte aber auch wirklich Schluss sein.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.11.2009 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zusammen mit Ice Age war Shrek immer meine "Lieblings-Animations-Reihe". Aber ich denke auch, dass es irgendwann reicht. Dann lieber einen würdigen Abschlussfilm drehen und dann die Ideen in was Neues und Frisches stecken.
Forum Neues Thema
AnzeigeY