Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

"Simpsons"-Halloween-Special ehrt Kubrick + cooler Couchgag dazu

"Simpsons"-Halloween-Special ehrt Kubrick + cooler Couchgag dazu
0 Kommentare - Di, 21.10.2014 von S. Spichala
In den USA stand wieder das Halloween-Special "Treehouse of Horror" an, diesmal Nummer 25. Drei Clips zum Thema Horror werden gezeigt, das highlight war die Kubrick-Homage "A Clockwork Yellow".

"A Clockwork Yellow" ist eine Parodie auf den Stanley Kubrick-Klassiker Uhrwerk Orange, wie man sich schon denken kann. Aber auch andere seiner Filme wie 2001 - Odyssee im Weltraum, Eyes Wide Shut und Full Metal Jacket wurden mit hereingebracht. US-Kritiker bezeichnen diesen Part des dreiteiligen Die Simpsons-Halloween Specials "Treehouse of Horror" als den besten. Das Special war bei FOX am Sonntag als Folge 4 von Staffel 26 in den USA zu sehen. HuluPlus-Kunden können die 21-minütige Folge ebenfalls noch anschauen, wir werden uns noch etwas länger gedulden müssen.

Aber wir haben immerhin den coolen Couchgag der Die Simpsons-Folge für euch. Wir wollen nicht zu viel verraten und sagen daher nur, dass ihr die Gelblinge so noch nie gesehen habt. Auch im Couchgag ist das Thema Filmhommage verbraten worden, es gibt nicht nur bei den Simpsons Gelblinge...

Seht einfach selbst, unten im schrägen Die Simpsons-Couchgag für euch:

Quelle: io9
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY