AnzeigeN
AnzeigeN

Stage Fright

News Details Kritik Trailer
Stage Fright

Sing um dein Leben! "Stage Fright" killt im Red-Band-Trailer

Sing um dein Leben! "Stage Fright" killt im Red-Band-Trailer
2 Kommentare - Do, 06.03.2014 von R. Lukas
Nach außen hin die große Show, hinter der Bühne das reinste Gemetzel - der "Stage Fright"-Trailer ist nichts für Zartbesaitete.

Die Bühne, das Rampenlicht, der Applaus - so verlockend das alles auch klingt, wenn man sich den Red-Band-Trailer zu Stage Fright anschaut, bekommt man tatsächlich Lampenfieber und zwar nicht zu knapp. Jerome Sables Film schlägt nämlich ganz schön blutige Töne an. Mittendrin: Kultsänger Meat Loaf und Oscar-Nominee Minnie Driver (Good Will Hunting).

In Stage Fright geht es um die naive Teenagerin Camilla Swanson (Allie MacDonald, House at the End of the Street), die in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und eine echte Broadway-Diva werden will. Die Realität sieht allerdings ganz anders aus, denn Camilla schuftet in der Küche eines versnobten Camps für darstellende Künste. Entschlossen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, schleicht sie sich zum Vorsingen für die Sommer-Aufführung und ergattert tatsächlich eine Hauptrolle. Doch als die Proben beginnen, fließt Blut und Camilla lernt den wahren Musical-Horror kennen...

Noch ist offen, wann Stage Fright nach Deutschland kommt. In den USA läuft der Streifen ab dem 9. Mai im Kino, erscheint aber schon am 3. April als Video-on-Demand.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich dachte erst es geht hier um die "Voice of Germany" - Kandidaten aus dem Team Xavier ;o)
Mich persönlich haut der Trailer jedenfalls nicht von den Socken.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Soll das eigentlich ernstgemeinter Horror sein oder eine Horror-Komödie?
Es wirkt auf jeden Fall unfeiwillig komisch - und das nicht zu knapp laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY