AnzeigeN
AnzeigeN

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Singer über "Superman Returns" Fortsetzung

Singer über "Superman Returns" Fortsetzung
0 Kommentare - Do, 13.03.2008 von Moviejones
Still ist es um "Superman - The Man of Steel" geworden. Doch Brian Singer lässt von sich hören.

Nachdem Superman Returns nicht ganz die Erwartungen erfüllte, und auch bei den Fans nicht unbedingt ankam, wollte man beim zweiten Teil alles besser machen. Doch dann widmete sich Bryan Singer plötzlich "Walküre" und um Superman - The Man of Steel wurde es still. Es wurden sogar Gerüchte laut, dass der Film gar nicht mehr erscheinen könnte. Doch nun äußert sich Singer zum Thema.

So befände er sich derzeit noch am Anfang, hat aber die Absicht, definitiv die Regie zu übernehmen. Auch möchte Singer im zweiten Teil etwas ganz bestimmtes anders machen. Für ihn war "Superman Returns" ein romantischer Film, doch nun wo alle Figuren etabliert sind, kann man das Bedrohungslevel erhöhen und mehr Action bieten. Na dann.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY