Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"Skyfall"-Crew schlägt ihre Zelte in Istanbul auf

"Skyfall"-Crew schlägt ihre Zelte in Istanbul auf
0 Kommentare - Di, 01.05.2012 von R. Lukas
Daniel Craig und Co. haben die türkische Stadt Istanbul erreicht, wo anlässlich ihrer Ankunft eine Pressekonferenz abgehalten wurde.

Nach Abschluss des London-Drehs macht das Team von James Bond 23 - Skyfall Station in Istanbul und das nun schon zum insgesamt fünften Mal in der fast 50-jährigen Geschichte des Franchises. Bereits bei James Bond - Liebesgrüße aus Moskau, damals noch mit Sean Connery als 007, und James Bond - Die Welt ist nicht genug mit Craig-Vorgänger Pierce Brosnan diente die türkische Metropole als Schauplatz eines Bond-Films.

Neben der obligatorischen Fotosession stand auch eine Pressekonferenz auf dem Programm, deren Highlights ihr euch unten anschauen könnt. Dabei stellten sich Regisseur Sam Mendes, Publikumsliebling Daniel Craig, der schwedische Darsteller Ola Rapace, die beiden neuen Bond-Girls Bérénice Marlohe und Naomie Harris sowie die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson den Fragen der neugierigen Journalisten. Sie sprachen natürlich über den Film und schwärmten - wie es sich gehört - von den herrlichen Locations, die Istanbul zu bieten habe.

Gefilmt werden soll unter anderem auf dem historischen Großen Basar der Stadt. Die Dreharbeiten in der Türkei finden allerdings nicht nur in Istanbul, sondern auch in Adana und im idyllischen Küstenort Fethiye statt.

Auf der Pressekonferenz fehlten zwar Javier Bardem, Judi Dench, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw und Helen McCrory, sie alle sind aber ebenfalls mit von der Partie, wenn Skyfall am 1. November bei uns in die Kinos kommt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY