Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"Skyfall" sorgt für Relaunch

"Skyfall" sorgt für Relaunch
1 Kommentar - Di, 03.01.2012 von Moviejones
Mit "Skyfall" soll nicht nur ein neuer James Bond in die Kinos kommen, es ist der Film zum 50. Jubiläum der Reihe - und das ist ein Grund für einen Relaunch.

Die Vorbereitungen für den 23. Agentenstreifen James Bond - Skyfall laufen auf Hochtouren. Ende des Jahres, am 1. November soll es soweit dann, dann schlüpft Daniel Craig erneut in die Rolle des britischen Geheimagenten. Skyfall ist aber auch der Film, der mit dem 50-jährigen Jubiläum der 007-Filme zusammenfällt und so haben das die Produzenten und Macher der Filme als Grund genommen, die offizielle Bond-Seite 007.com einer Generalüberholung zu unterziehen.

Bisher ist auf der Seite nur ein Countdown zu sehen, doch Produzent Michael G. Wilson hat es sich nicht nehmenlassen, ein Video zu drehen, welches einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht und gleichzeitig eine Danksagung von ihm ist.

Nebenbei hat sich auch erneut Ralph Fiennes zu Wort gemeldet. Bisher gab es über seine Skyfall-Beteiligung viele verrückte Gerüchte und auch wenn er wiederholt beteuert, dass er nicht über seine Rolle sprechen darf, konkretisierte Fiennes seinen Part dahingehend, dass es sich um einen Regierungsagenten handeln soll.

In James Bond 23 - Skyfall wird Bonds Loyalität zu M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Der MI6 gerät in die Schusslinie und Bond muss die neuen Widersacher ausschalten, egal was es ihn kostet.

Quelle: 007.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.01.2012 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade, dass dieser Film erst so spät kommt. Aber ich bin froh,
dass er überhaupt noch gedreht wird. Man hat schon lange
warten müssen und Daniel Craig macht seinen Job als Bond großartig.
Ich finde gut, dass er mit James Bond weitermacht und diese Rolle
noch nicht an den Nagel hängt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY