Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer
Maleficent - Die dunkle Fee

So schön böse: Angelina Jolie in Disneys "Maleficent" Promo-Clip

So schön böse: Angelina Jolie in Disneys "Maleficent" Promo-Clip
5 Kommentare - Mo, 20.01.2014 von Moviejones
Walt Disney hat einen anderthalbminütigen Clip zu "Maleficent" veröffentlicht, der uns beweist, es gibt im Umkreis von 100km keine coolere Hexe als Angelina Jolie.

Der Disney Channel hat passend zu Maleficent ein neues Video veröffentlicht, das uns auf den im Mai startenden Fantasyfilm aufmerksam machen soll. Ihr könnt euch die Promo, in der Szenen mit dem beliebten Trickfilm Dornröschen verknüpft werden, weiter unten schauen und euch ein eigenes Bild davon machen, ob Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith, Salt) in der Rolle der bösen Hexe Malefiz überzeugt.

Warum sollte sie auch nicht? Fast niemand kann gleichzeitig so schön hinterhältig und sexy gucken.

Maleficent erzählt die Vorgeschichte zu Disneys Dornröschen und verrät, warum Malefiz zu der garstigen Zeitgenossin wurde, die alle fürchten und die eines Tages das Königsbaby Aurora verflucht. In der Rolle der Aurora erleben wir Elle Fanning, die viele aus Super 8 kennen dürften. Sharlto Copley, Sam Riley, Imelda Staunton, Juno Temple, Brenton Thwaites und Lesley Manville runden die Besetzung ab.

Am 29. Mai läuft Maleficent in den deutschen Kinos an.


Quelle: Disney Channel
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.01.2014 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich hab richtig Bock auf den Film und auf Angelina Jolie in einer sehr interessanten und passenden Rolle!
Geil smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Lucatronic : : Moviejones-Fan
20.01.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht wirklich Klasse aus. Da wird man wohl um einen Kinobesuch nicht drum herum kommen.
Der Trailer versprüht viel Liebe. Wie die Disney-Filme aus alten Tagen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.01.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich finde der Promoclip sieht wunderbar aus!
Und wenn der Rest genauso ausseiht, werde ich ihn mir bestimmt anschauen.

@Wachturm
Du brauchst den ja nicht schauen, es gibt auch genug Filme, die nicht zu
90% vor Bluescreen gedreht werden, z.B. Django Unchained.

Mal interessehalber was sind denn deine Lieblingsfilme?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.01.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich muss sagen ich bin richtig gespannt auf den Film und freue mich mittlerweile auch sehr. Je mehr ich sehe desto größer wird die Vorfreude. und diesen kleinen Trailer jetzt zu sehen der auch noch Szenen aus dem Original Dornröschen verknüpft finde ich einfach toll. Da kommt richtig schönes Disney feeling auf :-)
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
20.01.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Mich kotzt dieser 3D Müll nur noch an! Ich will endlich wieder vernünftige Filme mit tollen spezial Effects, die nicht zu 90% in einem grünen Raum gedreht wurden... Einfach nur noch grauenhaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY