Anzeige
Trotz Corona?

"Spider-Man 3"-Drehstart: Tom Holland bestätigt Sommerdreh + Comeback

"Spider-Man 3"-Drehstart: Tom Holland bestätigt Sommerdreh + Comeback
0 Kommentare - Fr, 13.03.2020 von S. Spichala
Fast unglaublich bei all den Verschiebe-News, "Spider-Man 3" soll im Juli in Produktion gehen. Verriet Titelstar Tom Holland, doch das Interview war sicher nicht heute... Sicherer dürfte die Comeback-Info sein.
"Spider-Man 3"-Drehstart: Tom Holland bestätigt Sommerdreh + Comeback

Wir genießen noch mit etwas mit Vorsicht die Meldung, Titelstar Tom Holland habe in einem Interview während einer Onward-Promotour einen Produktionsstart von Spider-Man 3 für den Juli bestätigt. Denn in den stündlich sich ändernden Umständen und Produktionsentscheidungen der Film- und Serienbranche angesichts der Corona-Pandemie dürfte selbst ein Interview von gestern heute vielleicht schon keinen Wert mehr haben bezüglich Planungen von Drehstarts.

Nicht groß ändern dürften sich aber Hollands weitere Infos zu Spider-Man 3, die natürlich aufgrund der typischen Marvel-Verschwiegenheit noch gering sind: Das Drehbuch sei total verrückt, urteilte er, und bestätigte zudem das Comeback von Zendaya (Euphoria) als MJ im Skript!

Bezüglich Drehstart von Spider-Man 3 wäre ein viel späterer Termin allerdings auch nur möglich, wenn man auch den Kinostart verschhiebt, denn über das Knie brechen will man die Spider-Man-Fortsetzung sicher nicht und ein Jahr Zeit bis zum bis dato Start am 17. Juli 2021 wird man schon für die Produktion und Postproduktion zusammengenommen brauchen.

Man darf gespannt sein, gegen welche Marvel-Schurken Spidey in Spider-Man 3 nun mit dem ersten hart erkämpften MCU-Spider-Man-Film antreten wird...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige