Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Star Trek"-Star zum Vize-Präsident ernannt

Spoiler-Polizei bei "Arrow", Brent Spiner bei "Supergirl", Rückkehr bei "Flash" (Update)

Spoiler-Polizei bei "Arrow", Brent Spiner bei "Supergirl", Rückkehr bei "Flash" (Update)
0 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von N. Sälzle
Für "Star Trek"-Star Brent Spiner steht ein politisches Amt an - zumindest in "Supergirl" Staffel 4. Bei "Arrow" wütet hingegen die Spoiler-Polizei.

Update vom 03.08.2018: Bereits in Staffel 3 lernten die Zuschauer die Mutter von Caitlin Snow (Danielle Panabaker) kennen. Wie Darstellerin Susan Walters selbst via Twitter bekanntgab, kehrt Dr. Carol Tannhauser für Staffel 5 zurück.

Passenderweise könnte das Publikum nun auch erfahren, wer Caitlins Vater, Dr. Thomas Snow, ist. Denn wie die Hashtag Show erfahren haben will, soll derzeit nach dieser Rolle gecastet werden. Bekannt ist bis dato lediglich, dass dieser vor Jahrzehnten verschwunden ist, ehe er nach Central City zurückkehrt, wo er ein großes Geheimnis hütet.

++++

Während sich die Verantwortlichen von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. regelmäßig über die neuesten Wendungen in der Serie ausschweigen, hielt man bei der Konkurrenz nicht wirklich dicht. Häufig wurden "Überraschungen", wie die Rückkehr von Charakteren oder anstehende Schicksalsschläge, schon Tage wenn nicht gar Wochen vor der Ausstrahlung diskutiert.

Damit ist nun Schluss! Wie erst jetzt bekannt wurde, beschrieb sich Beth Schwartz in ihrer neuen Rolle als Showrunner von Arrow als "Spoiler-Polizei", die es bevorzugt, dass die Fans die Serie dann genießen, wenn sie läuft und nicht schon vorab die Informationen anderswo vorfinden. Mit nur allzu deutlichen Hinweisen, in welche Richtung sich eine Handlung oder ein Charakter bei Arrow bewegt, wie es bei Marc Guggenheim und Wendy Mericle der Fall war, ist es nun aus und vorbei - und der eine oder andere wird diese Entscheidung vielleicht sogar begrüßen.

"Star Trek"-Star bei "Supergirl" als Vize-Präsident

Spoilerlastig ist auch diese Meldung nicht unbedingt, wenngleich sich gewiss so mancher ein paar Gedanken zusammenreimen wird. Star Trek-Fanliebling Brent Spiner hat sich einen neuen Posten gesichert: den des Vize-Präsidenten.

Den spielt er in Supergirl Staffel 4 in einer wiederkehrenden Rolle. Vize-Präsident Baker wird als ungewöhnlicher Anführer beschrieben, der nichtsdestotrotz in den Vordergrund tritt, wenn sein Land ihn braucht.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY