Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "OUAT", "Big Bang Theory", "Castle", "Bones", "CSI" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "OUAT", "Big Bang Theory", "Castle", "Bones", "CSI" & mehr
0 Kommentare - Sa, 29.08.2015 von S. Spichala
Wie jede Woche haben wir euch hier wieder ein paar Spoiler zu neuen Staffeln laufender Serien zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wird auch Felicity einen Decknamen in Arrow Staffel 4 bekommen? Nachdem nun klar ist, dass auch Diggle einen Tarnanzug mit Helm bekommt, kann man sich fragen, was denn nun eigentlich mit Felicity ist. Ein Kostüm steht noch nicht an, aber wie ist es mit einem Decknamen? Executive Producerin Wendy Mericle gab zu, dass dies schon ein Running Gag im Autorenraum sei, da man gern Felicity auch mehr im Feld als Badass sähe, doch konkret sei noch nichts geplant. Es komme darauf an, wie sich das passend entwickeln könnte. Nun, mancher von euch ist vielleicht ganz froh, wenn nicht jeder vom Team im Kostüm unterwegs ist. Arrow Staffel 4 startet in den USA am 7. Oktober bei The CW. +++ Minispoiler zu The Flash Staffel 2: In der neuen Runde wird man ein paar Hinweise auf Iris' Mutter bekommen.

Spielt Martin Henderson seinen Off the Map-Arzt in Grey's Anatomy? Serienschöpferin Shonda Rhimes dementiert diese Theorie. Hendersons Doktor soll auch erst im späten Herbst einchecken, also nicht zu Beginn der neuen Runde. Grey's Anatomy Staffel 12 startet in den USA am 24. September bei ABC. Mehr zu Staffel 12 findet ihr hier.

Gibt es eine Verbindung zwischen Robin Hood und Merida in Once Upon a Time Staffel 5? Robin Hood kehrt zwar in der neuen Runde wieder, doch zwischen den beiden Bogenschützen soll es keine direkte Verbindung geben. Dennoch werde man ein Abenteuer mit Robin Hood sehen und er werde auch mit Merida zu tun bekommen. Once Upon a Time Staffel 5 startet am 27. September bei ABC.

Wie steht es um Erin und Jay in Chicago P.D.? Romantisch werde sich zu Beginn von Staffel 3 nicht viel tun, da Jay nach den Ereignissen der letzten Staffel erst einmal wieder Boden unter den Füßen bekommen muss. Sicher sei, dass man zu ihrer Romanze aber über kurz oder lang wieder zurückkehrt, verriet Executive Producer Matt Olmstead.

Und was wird nun aus Leonard und Penny in The Big Bang Theory Staffel 9?

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY