Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "OUAT", "Big Bang Theory", "Castle", "Bones", "CSI" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "OUAT", "Big Bang Theory", "Castle", "Bones", "CSI" & mehr
0 Kommentare - Sa, 29.08.2015 von S. Spichala
Wie jede Woche haben wir euch hier wieder ein paar Spoiler zu neuen Staffeln laufender Serien zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Werden Leonard und Penny in The Big Bang Theory Staffel 9 heiraten? Showrunner Steve Molaro bestätigte, dass die beiden definitiv in der Premiere heiraten werden. Zum Ja-Wort kommt es also, aber das sei nur der Anfang der Geschichte. Es wird also fraglich sein, ob sie auch als Paar aus Las Vegas wiederkehren. The Big Bang Theory Staffel 9 startet in den USA am 21. September bei CBS.

Alexis bekommt in Castle Staffel 8 einen Mentor: Toks Olagundoye ist als neue Hauptfigur an Bord. Sie mimt Hayley Shapton, eine Ex-Scotland Yard-Ermittlerin, die nun als Sicherheitsspezialistin arbeitet. Sie werde Ricks Tochter Alexis helfen, sich selbst zu finden. Die beiden sollen eine tolle Dynamik haben, verriet Co-Showrunner Terence Paul Winter. Castle Staffel 8 startet am 21. September bei ABC.

Trouble für Cam und Arastoo in Bones: In den sechs Monaten, in denen Brennan verschwand, war Arastoo die führende Person im Lab. Mit allem, was in den ersten zwei Episoden von Staffel 11 passieren wird, werde es eine Herausforderung für die Beziehung, verriet Executive Producer Michael Peterson. Bones Staffel 11 startet in den USA am 1. Oktober bei FOX.

Crime-Ticker: Neuer Gaststar im CSI - Vegas-Film: Im die Serie abschließenden TV-Film wird Sons of Anarchy-Star Michael Beach dabei sein. Er spielt einen Cop der Hafenpatrouille, der einen Bootsbesitzer im Hafen von San Diego festnehmen wird. Der Film wird in den USA am 27. September bei CBS ausgestrahlt. +++ How to Get Away with Murder Staffel 2 wird gleich in der Premiere das Mysterium um Rebeccas Tod auflösen. Zeitsprünge sorgen zudem für ein Wiedersehen mit Rebecca. +++ Einstein kehrt nicht so bald in Criminal Minds zurück, aber Reid-Darsteller Matthew Gray Gubler hat die Hoffnung, für Reid in der Zukunft einen neuen Love Interest zu bekommen.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY