Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "Akte X", "Grey’s Anatomy", "Big Bang Theory"

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "Akte X", "Grey’s Anatomy", "Big Bang Theory"
0 Kommentare - Sa, 15.08.2015 von S. Spichala
Auch diese Woche haben wir wieder ein paar spannende Spoiler für euch zu neuen Serien und neuen Staffeln laufender Serien zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie reagieren Laurel und ihr Dad auf das Sara-Comeback in Arrow Staffel 4? Es wird so ziemlich das letzte sein, was die Lance-Familie gerade gebrauchen kann. Immerhin hatten sich beide mit ihrem Tod abgefunden, die Auferstehung dürfte ein ziemlicher Schock für die beiden werden. Für die anderen und vor allem Oliver sicher auch. Dazu kommt, dass sie höchst wahrscheinlich verändert wiederkehrt, also wieder etwas Neues, woran man sich nach dem Schock gewöhnen und damit irgendwie umgehen muss. Und das dürfte mehr als die neue Farbe ihres Kostüms sein. Bonus: Zudem bekommt das Arrow-Team einen größeren Arbeitsplatz, dazu morgen mehr. Arrow Staffel 4 startet in den USA am 7. Oktober bei The CW.

Was gibt es zu den Neuen in The Flash Staffel 2 zu sagen? Zu Wally West (Keiynan Lonsdale) wird immer noch dicht gehalten bis auf das, was zuletzt schon dazu gesagt wurde, wie seine Verwandtschaftslinie zur West-Familie aussieht, ist also immer noch offen. Dafür gibt es einen interessanten Hinweis zu Doctor Light, der kürzlich als neuer Charakter bekannt wurde. Wer Arrow Staffel 2 noch gut im Kopf hat, kann sich nämlich vielleicht erinnern, dass Caitlin und Cisco den Ex-S.T.A.R.-Lab-Mitarbeiter Doctor Light bereits bei ihrem ersten Erscheinen in der Mutterserie in der Episode "The Man Under the Hood" erwähnt haben. Bekanntlich wird Doctor Light in einer weiblichen Version eingeführt. The Flash Staffel 2 startet in den USA am 6. Oktober bei The CW.

Neues zum Akte X-Revival: Episode 2 "Home Again" soll erst einige Monate nach der Akte X-Premiere wieder einsetzen. Die von Glen Morgan geschriebene Folge dreht sich um das Monster "Band-Aid Nose Man" und soll sehr brutal sein. Manche sprechen schon von der brutalsten Akte X-Folge der gesamten Seriengeschichte. US-Premiere ist am 24. Januar 2016 bei FOX.

Neues zu Maggie, Arizona & Callie in Grey's Anatomy Staffel 12: Wie Maggie-Darstellerin Kelly McCreary verriet, wird Maggie in Grey's Anatomy Staffel 12 nicht länger heimatlos sein, sondern bei Meredith und Amelia in Ellis Haus wohnen. Das sei super cool, bringe aber auch einiges an Konflikten mit sich. Serienschöpferin Shonda Rhimes bestätigte zudem. Serienschöpferin Shonda Rhimes bestätigte zudem, dass Maggies Liebesleben in mehr Thema sein wird. Auch für Arizona und Callie gibt es neue Romanzen, und zwar wirklich neu, man werde die Betreffenden nicht schon kennen. Und es werden Frauen sein. Dass Callie bisexuell ist, habe man schon zuvor mit Männern etabliert, nun schlägt man wieder die Frauenrichtung ein.

Und wie geht es in Downton Abbey Staffel 6 für Mary weiter?

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN