Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Spot-Dreierpack zu Arnies und Slys "Escape Plan"

Spot-Dreierpack zu Arnies und Slys "Escape Plan"
1 Kommentar - Mo, 14.10.2013 von Moviejones
Warum in einem Gefängnis schmoren, wenn die Freiheit zum Greifen nah ist? Wie das gelingt, zeigen euch neue Spots zu "Escape Plan".

Auch wenn ihr euch noch knapp zwei Wochen bis zu unserer Escape Plan-Kritik gedulden müsst, könnt ihr die Zeit bis dahin mit neuen Spots zum Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone überbrücken. Die zeigen euch sehr gut, was auf euch zukommt.

Escape Plan erzählt die Geschichte von Ray Breslin, der die Nr. 1 in Bezug auf strukturelle Sicherheit ist. Jedes High-Tech-Gefängnis hat er analysiert und auch eine Menge an Überlebenstechniken erlernt. Doch nun werden Rays Wissen und seine Talente auf die härteste Probe seines Lebens gestellt, da er aus einem Knast ausbrechen muss, den er selbst entworfen hat. Schwarzenegger wird hingegen einen Gefängnisinsassen namens Emil Rottmayer spielen, der im Zuge der Geschichte auf Ray trifft.

Escape Plan hat am 14. November seinen deutschen Kinostart.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.10.2013 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die drei TV Spots sehen sehr gut aus.
Ich glaube mit Escape Plan, würd uns der beste Film mit Sly und Arnie geliefert, den wir je sehen werden.
( Auser The Expendables 1-3)
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY